hilda_11984661 Hallo,, ich habe mir vor 2 Tagen Permanent make up an den Augenbrauen machen lassen und habe jetzt totale angst das es nicht meinen Erwartungen entspricht!! Meine Kosmetikerin sagte sie nehme braun aber jetzt sieht es fast aus wie schwarz! Es ist total dunkel und könnt ihr mir sagen ob das normal ist?? LG Christina
wilkie_12274643 hilda_11984661Hai kannst du mir bitte sagen was daraus geworden ist? Hab das selbe Problem
anita_12754072 Hey hey , das ist völlig normal bei permanent make-up. hab mich auch darüber informiert, und am anfang ist es immer dunkler und kräftiger. ich weiß nicht ob ich dir hier LINKS posten darf.. geh einfach mal auf www.permanentline.de lg sandra
an0N_1237074599z Also :MAL: Das verblasst vielleicht bissel aber wenn das verblasst, heisst das doch das die Farbe nicht hält oder nicht? Ich habe einige Pflegefälle in einem Kosmetikstudio gesehen nach der Behandlung und inzwischen laufen Klagen dagegen. Schaut doch mal bei PMU ohne Maschine. Die gehören für mich angezeigt wegen Körperverletzung. Ist doch jetzt bissel was her bei Dir. Hat sich denn in der Zwischenzeit was getan?
an0N_1237074599z Reklamieren bei Permanent Make up? Wie soll das denn gehen? Wie kann man da Murks reklamieren?Was rätst Du denn dazu?Machst Du so was auch? Was hälst Du denn von der Wimpernwelle?
flora_12867249 .. Meine Oma hat das auch machen lassen. Am Anfang war es total schwarz (sah komisch aus, weil sie blond gefärbte Haare hat). Das ist innerhalb von paar Wochen aber verblasst. Die Farbe ist nur noch hellbraun. Sieht jetzt schön aus :) Will es auch machen lassen. Was hat es dich denn gekostet?
darja_12060328 Permanent Make Up Hallo, zum Anfang ist es immer etwas dunkler, das ist normal. Allerdings zu schwarz sollte es nicht sein. Wie sieht es denn jetzt aus bei Dir ?