ich suche einen guten Concealer für Augenringe.
Preis ist egal, er sollte einfach in der Anwendung und in Deutschland zu Kaufen sein und dafür sorgen, dass man meine Augenringe nicht mehr sieht.
Was für einen "Farbton" nimmt man überhaut für Augenringe?

11 Tage später

Art Deco Camouflage Creme
Hallo!

Ich verwende schon seit Jahren die Art Deco Camouflage Creme. Das ist eine wasserfeste Abdeckcreme, die perfekt deckt und sich gut auftragen lässt. Ich verwende für meine Augenringe die Farbe 3 oder 5 (je nach Jahreszeit und Hautbräunung). Inzwischen werden sogar schon 12 verschiedene Farbtöne angeboten. Der Preis liegt bei ca. 8 EUR und ich komme bei täglicher Benutzung einige Monate mit einer Creme aus.

Liebe Grüße
märzkind

5 Tage später

Huhu
ich benutze den günstigen von essences ... der kostet rund 2 und den gibts in überall wo es essences gibt.
Concealer nimmt man immer heller wie der hauttyp ist also heller als dein make up, so siehst du frisch aus und deine augen sind nochmehr betont.
der concealer hat aber nicht eine allzu lange haltbarkeit... aber trotzdem gut für das geld...
lg lisaa

11 Tage später

Armani
Hallo!
Der beste Concealer ist der von Armani, benutzen die meisten Visagisten.Einen Ton heller als die Gesichtshaut nehmen.
Liebe Grüße

Concealer-Arten
Wie die anderen schon gesagt haben, eine Nuance heller, als dein Gesichtshautton. Man kann aber auch, wenn du z.B. blaue Augenringe hast, die mit einem rosa Concealer wegbekommen, was es in ein paar Concealerpaletten gibr, wie z.B. von Catrice, Essence, u.m.a. etc.
Wenn das wirkliche Oschis sind, wie bei mir, dann sollte man schon zu etwas greifen, was schon fast Camouflage ist, wie (auch schon genannt) die Camouflage Creme von Artdeco, kostet bei mir aber nur 6,50 (Karstadt, Douglas etc.).
Auch gut soll sein, das Select Cover Up von M.A.C, kostet aber schon etwas über 25.
Da du einen haben möchtest, der einfach in der Anwenung ist würde ich auch den Concealer von Maybelline Jade empfehlen, den Dream Mouse Concealer, der deckt auch leichte bis mittelstrake Augenringe ganz gut ab und kostet um die 7 soweit ich weiß.