Hatte gestern großes Pech mit Permanent-Make-UP
Über Groupon hatte ich einen Gutschein im Wert von 499.- für ein Permanent Make-UP gekauft.
Der Laden machte im Internet einen sehr seriösen Eindruck.
In der Realität war es ein winziger Frisörladen mit Liege. Aber ich hatte schon Zeit und Geld investiert, also blieb ich - das war mehr als blöd!
Es fand kein Vorgespräch statt, keinerlei Beratung.
Bereits im Liegen teilte ich der Mitarbeiterin mit, dass ich eher eine Wimpernkranzverdichtung möchte anstatt eines Lidstriches.
Während der Behandlung begann mein Auge zu brennen; trotz Betäubung.
Nach Anfrage meinerseits teilte mir die Mitarbeiterin mit, dass sie Latexhandschuhe trägt.
Da ich nicht nach Allergien gefragt worden war bin ich natürlich davon ausgegangen, dass in dieser "Praxis" nicht mit allergenen Stoffen gearbeitet wird.
Latexhandschuhe ohne Nachfrage, das geht ja überhaupt nicht!
Die beiden unteren Lidstriche sind eine absolute Stümperei geworden, das hätte mein 4-Jähriges Nachbarskind besser hin bekommen.
Der Lidstrich unter dem rechten Auge ist gerade, aber verzittert, der unter dem linken Auge fängt zwar im Wimpernkranz an, geht dann aber gut einen Millimeter nach unten und dann wieder zum Wimpernkranz.
Das sieht aus als würde das untere Lid runter hängen!!
So kann und will ich nicht rumlaufen, das ist keine professionelle Arbeit!
Die Prozedur war nach ca. 30 Minuten erledigt - mehr Zeit hatte die Mitarbeiterin wohl auch nicht, weil sie von Ihrer Schwester abgeholt wurde.
Nichts, aber auch gar nichts an dieser Arbeit und Behandlung entspricht einen Wert von 499.-, der Schaden allerdings erreicht das leicht!
Ich habe gerade meinen Hautarzt aufgesucht, in der Hoffnung, dass dieser eine Möglichkeit hat, die Schmirage in meinem Gesicht wieder verschwinden zu lassen.
Leider Nein.
Das hat mich nochmals Zeit und Geld gekostet.
Jetzt werde ich den Laden wohl verklagen und mir entweder von einem wirklich seriösen Anbieter in Hautfarbe darüber einen Strich ziehen lassen oder eine halbe Ewigkeit darüber schminken ...... :shock: