Ich werde es nie verstehen...
wieso immer ich die böse bin die "Ihm armen Hascherl" das Leben zur Hölle macht.
Kann es nicht auch irgendwie möglich sein das ich immer so gahandelt und gedacht habe weil er schon immer der Typ war der vor Problemen davon lief? Ihr kennt alle mich, aber keiner kennt Ihn, und trotzdem gratuliert jeder Ihm das er den absprung geschafft hat.
Wie soll man jemanden verstehen der NIE gesagt hat wie es Ihm geht? Dem man von Anfang an jedes Wort aus der Nase ziehen musste!?
Das erste Jahr war alles supertoll, und dann kamen die ersten Diskusionen und da fing der Scheiß dann an. Ich versuchte an Ihn ran zu kommen und er verschloß sich.
Das sich bei uns viel angestaut hat ist mir schon klar, aber gehören da nicht immer zwei dazu? Vielleicht wäre ich ja gar nicht soooo "schrecklich" wenn er mal aus sich raus gegangen wäre? Ich werde nie vergessen wie er sagte " wenn ne Beziehung nicht perfekt läuft kann man eh nichts mehr retten"
Aber mal ehrlich, welche Beziehung läuft perfekt? Wie soll man denn mit jemandem glücklich werden der vor Problemen immer davon läuft??? Ich schieb bestimmt nicht alles auf Ihn, im gegenteil, aber es war meine erste feste Beziehung und ich dachte ich mache es richtig, er sagte immer ich soll mit ihm über alles reden, aber er hatte nie wirklich ein Offenes Ohr dafür. Er ging und geht Problemen immer aus dem Weg ! Je mehr er sich zurrückzog desto mehr habe ich versucht was zu tun, zu reden usw. ist das so falsch ?
Er hatte schon viele Beziehungen und keine dauerte so lange wie unsere, also kann ich doch nicht so schlimm gewesen sein, wieso hat er mich dann auch noch als seine Traumfrau gesehen und seine fehler eingesehen ?
Wie sagt Temptress so schön ? In seinem gegenüber sieht man sich selbst???? - aber bin nicht auch ich sein Bild meines gegenübers ?
Meine besten Freunde, die, die Ihn auch gut kennen, schütteln nur den Kopf über Ihn !
Das ich sehr eifersüchtig war weis ich, aber ich habe mich gebssert, ich habe ihn teilweise 3-4 Tage nicht gesehen wenn er gelernt hat und habe mich NIE beschwert,es war okay- er muß ja schließlich lernen. Ichhabe ein Problem wenn er sich selbst befriedigte, noch dazu wenn er keien Lust hatte mit mir zu schlafen und ich dann die Toilettenpapierfetzen im Müll oder neben dem Bett fand- super ! Das Argument von Ihm war "es soll ja unkompliziert sein" - ist es so umständlich sich beim Sex um seinen Partner zu kümmern oder auf Ihn einzugehen ?
Ja, damit habe ich ein Problem, da fühle ich mich ungeliebt und zurrückgestoßen.
Er soll seine Schule machen. Dafür wünsche ich ihm glück, wirklich. Aber ich kann mir, denke ich, nicht vorhalten das ich es nicht versucht habe. Ich hab nun mal nicht die Erfahrung wie Ihr, ich habe versucht das zu tun was ich als richtig empfand. Er sagte immer ich solle nicht auf andere hören, schließlich würde nur ich ihn wirklich kennen.
ich denke so oft an die schönen Zeiten, Momente die mir das Herz brechen, ich will das daß aufhört, wie soll ich je begreifen das er mich liebt, sagt es läge an ihm nicht an mir, und er im Moment einfach nicht kann- wie ?
Das er noch sagt ich wäre das beste was ihm je passiert ist und er mich NIE belügen würde, er mich liebt aber so überfordert ist und unglücklich ist das er einfach etwas aufgeben mußte. Wann wird das aufhören das ich ihn vermisse ? Das ich an ihn denke und jedes mal weine wenn ich über uns nachdenke ? Wieso ist es so weit gekommen ? was will er eigendlich ?
Ich bin so verzweifelt, so machtlos, so traurig und am Ende. Ich will am liebsten sterben damit es nicht mehr so weh tut, ich kann es einfach nicht verstehen. Am Samstag sagt er noch es läge sicher nicht an mir, es leigt an SEINEM Leben das er nciht in den Griff bekommt, und nur er ist für sein Leben verantwortlich und nur er alleine kann es ändern und in den Griff bekommen und er MUSS diese Schule schaffen und das kann er nur allein, und deßhalb ist es so das beste.
Er sgate auch das wenn wir zusammen gehören das wir nochmal zusammen kommen, aber das würde die Zeit bringen.
Ich weis nicht wie es weiter gehen soll, wie und wann es mir endlich besser geht. Alle unsere Freunde verstehen Ihn nicht, sagen ich hätte es nicht nötig ihm nachzulaufen wenn er so am Rad dreht, sie meinen er würde noch merken was er eigendlich verloren hat, aber warscheinlich erst wenn er den Schulstress los hat. Und diese Personen kennen ja auch Ihn, sehen wie es Ihm geht, das er nur noch trinkt, betrunken Auto fährt, von der Polizei aufgehlaten wird, lieber bis 3:00 Morgens trinkt anstatt zu lernen und dann die Matheschulaufgabe schwänzt weil er so "fertig" ist vor lauter saufen. Das er nur noch Spaß haben kann nach 10 Weissbier, eifersüchtig ist, unglücklich ist und eigendlich ein total anderer Mensch ist. Viele seiner Freunde reden mich darauf an, was mit ihm eigendlich los ist, was mit ihm abgeht, ob er nicht mehr ganz richtig tickt ! Ich hab echt irgendwie Angst um Ihn, das er sich kaputt macht. Als ich ihm sagte das ich es nie verstehen werde das er mcih aufgibt sagte er " Maus, du bist nicht in meiner Situation, wenn du es wärst würdest du meine Entscheidung verstehen und wissen wie schlimm es für mich ist!"
Aber was soll ich denn verstehen? Und was soll das an meiner Situation ändern? Wenn ich dann sage "fackt ist, du hast mich verlassen, also kann die liebe nciht so groß sein, hör also auf zu sagne das du mich liebst!"- sagt er " das hat damit nichts zu tun!" - ja aber mit was denn dann? Er verspricht mir hoch und heilig das es nicht an mir liegt und er mir das nicht weiter antun will, weil er sieht das ich drann kaputt geh, das er mich verläßt weil er sich sicher ist das wir nur so irgendwann ne Zukunft haben wenn es so sein soll, aber festlegen will er sich natürlich auch nicht. Er macht mir Hoffnung, sagt aber es ist endgültig mit dem nachdruck das er nicht wissen kann was kommt. Ich glaub er weis gar nicht was er will. Es wiederspricht sich alles. Und das tut so weh , ist so unbegreiflich.....
wie seid Ihr denn über Eure erste große liebe hinnweg gekommen und habt jemals wieder so geliebt wie das erste mal ? Geht das überhaupt ?
hat vielleicht jemand schon mal das selbe durchgemacht und wie habt Ihr für Euch entschieden ? Abwarten? Abschließen ?
Würde mich freuen wenn mir jemand berrichten kann.
S.