an0N_1194112199zBenefit She-Laq
hi nici,
hab jetzt erst gesehen, daß Du noch was geschrieben hast...
wenn du mit flüssig-eyeliner noch nicht gut umgehen kannst, kannst du zunächst einmal einen kaufen, der keinen normalen pinsel hat, sondern wie bei einem filzstift der stift, einen zugespitzten applikator...ich meine, der müsste von manhattan sein...
stütz deinen ellenbogen ab, damit deine hand nicht so zittert und halt den applikator ruhig zwischen daumen u zeigefinger, als unterstützung den mittelfinger..
man kann mit dem o. g. eyeliner auch mit übung sehr dünne lidstriche ziehen, ist aber auch gut geeignet für dickere lidstriche...
auch she-laq kannst du wunderbar zum fixieren benutzen und musst dir keinen teuren eyeliner kaufen...ebenso ist she-laq nützlich für augen make-up oder maskara...
für die lippen gibt es einen fixierer von artdeco, der allerdings sehr brennt...also erstmal ausprobieren in der parfümerie bevor man es kauft...
kanns wirklich nur empfehlen..für moderationen-jobs hab ich nicht ständig die zeit mich nach zu schminken, daher ist she-laq super geeignet, damit meine schminke stundenlang hält und mir auch keine patzer passieren...so spare ich auch ziemlich viel geld für teure kosmetika....so kann ich mich einfach nur nachpudern...
lg