[s:p/1s1e]
Ich habe auch ganz fiese, dunkel-lila-blaue Augenringe, schon immer. Ich habe ewig rumprobiert, den ganzen Drogeriekram konnte ich eigentlich direkt wieder in die Tonne kloppen. Mit Pasten/Camouflage komme ich nicht zurecht, entweder es ist alles viel zu trocken und sieht dementsprechend aus oder dann mit Augencreme drunter hängt das Zeug direkt in den Fältchen (deswegen habe ich bspw. auch das gehypte BB Zeug nicht ausprobiert, ich weiß sowieso, dass das aussieht wie Arsch)
Irgendwann habe ich dann einen Rappel bekommen und habe mir ungetestet den Double Wear Concealer bestellt - beste Entscheidung, ich werde ihn immer wieder nachkaufen
Und es gibt von Estee Lauder noch ein super Produkt, das Camouflage Make Up. Das ist noch ein ganzes Stück deckender als der DW Concealer und dabei auch noch "trockener", da ölfrei und sehr stark pigmentiert...das habe ich vorher immer zweckentfremdet als Concealer (mit viel Creme drunter) benutzt, für dich könnte das sogar noch passender sein, weil es eben so "trocken" ist. Ich muss dazu noch sagen dass ich seit 3 Monaten die Callistus von Lamaseo gegen Augenringe benutze und habe fast meine Augenringe weg. :super::super::super:[s:p/1s28]
Nur wenn ich etwas länger am Wochenende unterwegs bin, dann bin ich gut mit Estee Lauder ausgestattet!