• Beauty
  • +++ Wie findet ihr eure Beiträge wieder? +++

Ich weiß, die Frage passt nicht in diese Rubrik, aber ich weiß nicht, wo ich sie sonst hinstellen soll.

Wenn ich Beitrage schreibe (nicht nur Orignial, sondern auch Kommentare), weiß ich hinterher gar nicht mehr, wo überall ich etwas geschrieben habe. Es wird ja per E-Mail nicht benachrichtigt, wenn geantwortet wird.
Habe schon über die Such-Funktion probiert meinen User-Name wiederzufinden - leider vergebens.

orkida_12930284

Allerdings...
habe ich bemerkt, dass im Profil nicht alle Beiträge angezeigt werden. Habe auch einen Beitrag bei den Frisuren geschrieben. Der wird nicht angezeigt. Seltsam.

Indem wir sie mit ##################################################-########################
oder ++++++++++++++++++++++++ oder ~~~~~~~~~~~~~~ oder ************************* oder $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ oder %%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%% oder ßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß oder """""""""""""""""""""""""""""""""" kennzeichenen. Am besten machste in die Überschriften immer extra viele Zeichen rein(so wie ich grade), dann wird sie zweizeilig :fou: