• Beauty
  • +++ Wie verstaut ihr euer Make-up? +++

Ich habe ziemlich viele Schmink-Artikel, weiß aber nicht recht, wie ich sie im Badezimmer unterbringen soll. Ich habe sie zur Zeit in Boxen, aber die untersten Sachen vergesse ich immer ganz, weil ich die nicht "in Sicht" habe.
Wie platziert ihr eure Sachen?

Für Antworten wäre ich seeehr dankbar.

Bloß wie?
Aber wie willst du den Besteckkoffer umfunktionieren? Mit Schaumstoff?
Sonst liegt ja wieder alles wild rum.

Also...
alles schön im bad aufstellen und die wichtigsten sachen kommen wenn ich weggeh immer in nen kleines böxchen was ich von meinem freund mal bekommen hab. Ansonsten gibts doch auch so make up ständer?! oder habt ihr soviel :O :D ?

milla_12255395

.
    naja zb bei DM oder anderen solchen geschäften gibts doch diese durchsichtigen teile wo man so des zeugs reinstellen kann. Weißt welche ich mein?

orkida_12930284

DM :-(
      Hier im Norden haben wir leider kein DM. Aber auch bei Rossmann bzw. Ihr Platz habe ich sowas noch nicht gesehen. Aber ich weiß auch nicht genau, was du meinst.

milla_12255395

Oh
        achso hmm schwer zu erklären, oder geh mal in nen schreibwarengeschäft und halt ausschau nach so einem stifte halter weißt die man sich auf den tisch stellt mit mehreren fächern... sowas müsst ja auch gehn?!

16 Tage später

Im sommer im kühlschrank
        kayal und lippenstift sollten bei warmen temperaturen in den kühlschrank dann werden die fest