Beim Laden dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.

Sexsüchtig?

msr_12641913

...ich weiss es klingt banal, aber es beschäftigt mich sehr...
klar habe ich sex mit meinem man. nicht zu oft. unsere vorlieben liegen zu sehr auseinander. aber dann, wenn er nicht dabei ist, auf partys oder im urlaub... nur etwas alkohol, gute musik und schon geht das los. dabei spielt es kaum eine rolle ob es eine frau oder ein mann ist. ich habe super lust zu flirten und dann auch mehr... meistens passiert auch mehr. mein mann weiss nichts davon, soll es auch nicht erfahren.

kann es sein, dass ich ganz alleine auf der welt bin, die zu viel spaß am sex mit fremden hat? ich habe nicht mal schlechtes gewissen dabei.
hm, was soll ich tun?

lg
perlchen1

tria_12152614

Sag' es ihm,
wenn er damit leben und weiter lieben kann ist gut, wenn nicht, dann solltet ihr euch trennen und dann kannst du immer vögeln, wann und wen du willst.

smne_12257526

tria_12152614

"..dann kannst du immer vögeln, wann und wen du willst"

hellou ;-)

das tut die dame ja schon....

an0N_1218485899z

Armer gehörnter Ehemann..
wenn du die meine wärst und ich es irgendwann rauskriegen würde, da dürftest du jeden einzelnen Zahn von dir höchstpersönlich vom Boden auflesen....

Dr. Lovet

alanis_12681975

Überlegen...
Hallo Perle,

an Deiner Stelle würde ich mir überlegen was Dir in Deiner Ehe fehlt. Denn mir macht es den Anschein, dass nicht nur Eure unterschiedlichen sexuellen Vorlieben konträr...

Willst Du so weiterleben? In einer Ehe Single-Verhalten ausleben? Das kann's ja wohl nicht sein, oder? Finde ich nciht fair!

Komisch finde ich, dass Du nicht nur einen Geliebten hast sondern ein weitgefechtes Jagdrevier. Was hast Du von den vielen kurzen Begegnungen? Gibt Dein Mann Dir nicht genug Aufmerksamkeit, Komplimente, Rücksichtnahme?
Du holst Dir doch von den Männern udn Frauen was, das Dein Mann Dir nicht gibt, oder?

Ergründe Dich und Deine Motivation selber udn entscheide dann wie es weitergeht....

Sexsucht wäre für mich kein Grund einen Menschen den ich liebe (liebst Du ihn denn auch????) zu verletzten...

Pluster

msr_12641913

alanis_12681975

Ich habe es ihm fast gesagt...
na ja, wir haben über die ganze sex-geschichte gesprochen. ich bin noch nicht so weit um ihm alle meine sünden zu beichten, aber ich habe es angeschnitten.
mit meinen aktionen suche ich keinen ausgleich für dinge die mir in meiner beziehung fehlen. man geht ja auch nicht zum kegeln weil man den partner nicht auf dem boden kullern kann...
für mich hat es keine sooo hoche bedeutung! es sind keine gefühle dabei, nur spaß und befriedigung. warum soll ich dann auf eine beziehung verzichten die auf allen anderen ebenen beinahe perfekt ist?
natürlich möchte ich ihn nicht verletzen. und ob ich ihn liebe? ja, sehr!
all diese vorwürfe die hier geschrieben werden habe ich mir auch schon mal selber gemacht. das bringt aber keinen weiter. vorwürfe zeigen keinen neuen weg, keine alternativen! und die brauche ich im moment. (das mit den zähnen würde ich nicht tun! es gibt gute anwälte ;-) )

liebe grüße
perlchen

msr_12641913

...
ich weiss es nicht. es ist wie verzaubert... gute musik, ein glas wein und alles sieht anders aus ;-)

alanis_12681975

msr_12641913

Hey Perlchen...
... das sind lein Vorwürfe! Klar, Du handelst anders als ich handeln würde. Du hast gefragt was Du tun sollst und ich versuche Dich zu verstehen und mich in Dich hinein zu versetzen. WEnn Du keine anderen Meinungen anhören kannst, dann frage hier nicht. Denn bei solch einem heiklen Thema musst Du damit rechnen, dass Du nicht nur Schulter-Klopfen erntest!

Das mit dem Kegeln ist ein lustiger Vergleich. Aber der ist meiner Meinung nach unpassend.... Du kannst kegeln nicht mit Fremdgehen vergleichen.

Wenn Du wissen möchtest was Du tun sollst, danb musst Du Dir im klaren drüber werden was Du möchtest.
Wenn Dir das Frendgehen Spaß bereitet und Du keine Probleme damit hast, dann mach weiter udn sehe zu, dass Dein Mann davon kein Wind bekommt.

Wenn Du es nicht ok Deinem Mann gegenüber findest, dann überlege was dahinter stecken kann und ändere das. Denn ich nehme es Dir nicht ab, dass Dir in Deiner Ehe nichts fehlt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich alles habe und mir spaßeshalber noch mehr nehme...
Das ist jetzt kein Vorwurf, sondern meine Meinung...

LG
Pluster

msr_12641913

alanis_12681975

Keine kritik!
hallo pluster!

ich habe mein zeilen nicht nur als antwort auf deine meinung geschrieben!
im gegenteil, deine zeilen haben mir gut getnan ;-)) das mir der kritik war eher auf den anderen teil der beiträge gedacht!

natürlich möchte ich nicht, dass mir hier jemand auf die schulter klopft!!!! aber ich weiss auch was nicht ganz so supi von meiner seite ist. ich hatte einfach dieses gefühl mich im kreis zu drehen, vor lauter bäumen keine wald zu sehen.... ich möchte doch auch nur aus dieser zwickmühle raus! bin nicht so kalt und abghebrüht wie so manche denken!

rauchst du pluster? wenn ja kannst du mich vielleicht verstenen! ich in zwischen nicht mehr...

liebe grüße
perlchen

an0N_1218485899z

Kolleschin!
Zurückhaltung war noch nie meine Stärke....

Dr. Lovet

Wann soll es denn nach Espana gehen??

alanis_12681975

msr_12641913

*lach*
... ja, ich rauche. Du hast echt tolle Vergleiche :-)

Ich kann Dich schon verstehen. Bevor ich mit meinem Freund zusammen kam, war ich auch ein Feger!!! ...und alles was ich geatn habe, würde ich auch nicht meiner Mutter erzählen :-)
Aber heute weiß ich warum ich früher teilweise so reagiert habe bzw. das gemacht habe, was ich gemacht habe. Ich habe da teilweise auch den Wald vor lauter Bäumen nicht zu sehen udn habe deswegen ao manche "Abwehrreaktion" an den Tag gelegt. Aber dadurch, dass ich mich heute besser kenne, brauche ich diese Abwehrreaktionen nicht mehr zum Selbstschutz....

LG
Steffy