Wimpernwelle
hallo du schau doch erstmal unter www.die-wimpernwelle.de, da wird alles genau erklärt.
aber ich selber habe mir schon ein paar mal die wimpernwelle machen lassen und bin jedesmal wieder begeistert! hab auch eine ganz tolle kosmetikerin gefunden, die das ganz klasse immer macht.
aber zu frage 1: nein, zumindest ist bei mir noch nichts dergleichen passiert. ich habe immer noch volle wimpern, mir sind keine abgebrochen oder gar ausgegangen. das geld kommt nur auf die rollen drauf bzw. dann auf die wimpern die dort fest dran sind d.h. es ist gar nicht möglich das die augen geschädigt werden.
zu 2. es tut wirklich gar nichts weh, du merkst das gar nicht. während der einwirkzeit kanst du dich entspannen, meine kosmetikerin macht dann immer musik an und ja man kann währenddessen die augen öffnen aber ich halte sie meistens geschlossen, finde das viel angenehmer LOL.
brauchst wirklich keine bedenken haben und wenn geh einfach mal auf die internet seite da kannst du dir auch anschauen wie genau das gemacht wird da wird jeder schritt genau erklärt.
lg,
candy :)