Hallo Ihr Lieben!
Die Beziehung zwischen meinem Ex und mir ist jetzt ca. seit 7 Wochen aus. Er ist leider noch immer mein Traummann und will und will ihn unbedingt zurück. Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht an ihn denken muß. Heute habe ich ihn beruflich bedingt das erste Mal wieder gesehen, konnten aber nicht miteinander reden. Er hat mich lediglich auf seine verlegen nette/liebe Art angegrinst und Hallo gesagt.
Als ich danach allein war, ist mir aufgefallen, daß ich ihn so sehr liebe, daß ich unbedingt wieder an ihn herankommen will.
Ich muß dazu sagen, daß er ein sehr konsequenter Mensch ist und ich nicht sicher bin, daß es nochmal eine Chance gibt, weil er der Meinung ist, daß er meinen Vorstellungen nicht entspricht und er sich nicht ändern kann. Klar, es gibt schon Dinge, die noch hätten wachsen müssen, denen ich mehr Zeit hätte geben müssen bzw. die nicht 100%ig nach meinen Vorstellungen waren. Aber man sollte ja kompromißbereit sein und in kleinen Schritten dazu lernen, weil sich auch meiner Meinung ein Mensch nicht ändern läßt.
Vor knapp 3 Wochen habe ich ihm ein Bild auf dem alle seine Sachen, die noch bei mir sind, abgebildet sind und habe ihm unmißverständlich zu verstehen gegeben, daß alles noch da ist, außer ihm.
Er schien wohl verreist zu sein und ich hoffe, daß er es überhaupt erhalten hat. Jedenfalls hat er sich daraufhin nicht gemeldet.
Ich frage mich nur, was es zu sagen hat, daß er bis heute seine Sachen (u.a. auch recht wertvolle!) nicht abgeholt hat....gerade wo er doch so konsequent ist (zumindest im Beruf und auch größtenteils im Privaten!) hätte ich erwartet, daß er dann schnellstmöglich "Nägel mit Köpfen" macht und die Sachen holt...
Will er mich warmhalten? Oder will er erst Gras über die Sache wachsen lassen damit es einfacher wird? Ich denke immer, daß er sie schon längst geholt hätte, wenn ers komplett abgehakt hätte....
Jetzt möchte ich trotzdem noch einen letzten Versuch starten: (meine Freundin meint immer, er kann vielleicht nicht über seinen Schatten springen und sich melden, bräuchte vielleicht einen Schubs...")
Meint Ihr, ich könnte ihm einfach mal am Wochenende eine SMS schreiben und ihm sagen, daß ich abends in einer bestimmten Kneipe bin und ob er Lust hätte auch dorthin kommt?
Oder sollte ich lieber nur ne neutrale SMS schreiben wie es ihm so geht?
Habt ihr ne bessere Idee? Anrufen will ich auch nicht unbedingt, weil ich ihm die Möglichkeit lassen will, gar nicht zu reagieren, wenn er nicht will......
Was meint Ihr? Wie seht ihr die Chancen?
Für einen Tipp wäre ich Euch dankbar....
Ach übrigens: Daß ich kennenlernte, ging großenteils von mir aus...also auch in dieser Hinsicht mußte ich ihm ein Zeichen geben und daraufhin hat reagiert und sich um mich bemüht!!!
Ich hoffe, Ihr habt einen guten Tipp!
Vielen lieben Dank!