:-)
Shampoo: (momentan) alverde aloe/hibiskus
Conditioner: alverde aloe/hibiskus
Kur: balea 2minunten colorglanz-kur
Haarspray: alverde
Haarbürste/kamm: eine fönbürste von ebelin mit naturborsten, keramikbeschichtung, für langes haar (hab zwar nur halblanges haar, aber die schmälere funzt nicht so gut bei mir)
Festiger: ab und zu fructis xxl volumen (mit amodimethicone, also bedingt wasserlöslichen silis) oder gar keinen
Anwendung:
haare klatschnass machen, einen kleinen klecks shampoo in die handfläche geben, mit wasser aufschäumen und im haar dicht an der kopfhaut verteilen und gut in diese einmassieren, dabei vorsichtig mit dem haar umgehen, gründlich ausspülen
danach haare biss ausdrücken, aber ganz vorsichtig und nen noch kleineren klecks (haselnuss- oder erbsengroß, je nach bedarf) in den handflächen verreiben und dann in die haarspitzen/-längen geben, einmassieren, sofort ausspülen.
die kur verwende ich genauso nach dem waschen, aber nicht immer und wenn, dann keine spülung.
schaum tu ich nicht oft rein, nur selten und den dann ins handtuchtrockene haar, nicht besonders viel (zumindest nicht so viel wie auf der rückseite beschrieben steht)
haarspray nehm ich nur, wenn ich die haare zusammen mach, damit das gestufte deckhaar so liegen bleibt, wie es soll
Zusätzliche Tipps: /
LG