Re
1.) Könnt ihr etwas empfehlen?
2.) Kennt ihr die Produkte und wisst was wirklich hilft und gesund für dir Haar ist??
3.) Oder hilft nur noch Naturkosmetik??
zu 1)Naturkosmetik, zumindest mal Silikonfrei
zu 2) Ich kann nur soviel sagen: Loreal würd ich nichtmal für Geld benutzen -> ich sah aus wie ein Wischmopp. und was gesund für die Haare ist? Na alles ohne schädliche Inhaltsstoffe, wie z.B Silikon (ist in allen Marken enthalten die du aufgeführt hast)
zu 3) Du musst dir von Nk keine Wunder versprechen und NK ist auch nicht die schnelle Lösung für superschönes Haar in kurzer Zeit. Das bringt nur auf Dauer was.
---
Ich würde mir wünschen dass ich eine Pflegeserie finde, die :
- gesund ist: NK
- gegen trockenes Haar hilft: etwas ohne Silikon, da sich das Silikon um dein Haar legt und dieses zwar vor Umwelteinflüssen schützt, aber auch keine Pflegestoffe mehr an dein Haar ranlässt-> es wird trocken und es kann zu Haarbruch/Spliss kommen. Oder gar zu Haarausfall, wenn deine Kopfhaut vollgepappt ist
- keine schädlichen Silikone enthält: keine Produkte vom Friseur oder Douglas, da sind auf jeden Fall Silikone drinne. Empfehlen kann ich wirklich nur Naturkosmetik, da sind auch keine scharfen Tenside drin. Oder Schampoos ohne Silikone: Balea, ein großer Teil von Nivea...
- nicht zu viel Chemie: Naturkosmetik^^ bzw Neobio, das ist halbe NK
- effektiv ohne das Haar zu beschweren: Naturkosmetik, da lagert sich nämlich defntiv nnix auf dienen Haaren hat, ergo es beschwert nicht