so oke...also ich bin zwar noch ziemlich jung,ziemlich neu,aber ich habe da ein problem,nämlich folgendes:
vor vielleicht 1 oder 2 jahren habe ich im i-net einen echt koolen typen kennengelernt!ich hab mich nie sonderlich für ihn interessiert,doch seit ca.2monaten haben wir uns fast täglich über mehrere stunden unterhalten und nun ist es passiert:ich hab mich total verliebt!es hört sich zwar echt verdammt dumm an,denn ich habe ihn nie gesehen und er wohnt unheimlich weit weg,aber ich habe ständig dieses kribbeln im bauch und verstehe mich so verdammt gut mit ihm!ich weiß zwar,dass das alles total blöd is und ich nie mit ihm zusammen sein werde,aber ich mag ihn so...
naja und jetzt..was soll ich denn machen?soll ich ihm das sagen?dann denkt er,ich bin nur so ein chatkiddie,das sich in jeden verliebt...wenn nich,fühl ich mich aber immernoch so unheimlich stark zu ihm hingezogen...
ich würde mich wirklich über jeden rat freuen,aber bitte denkt nich,ich bin so ein kleines kind,das sich übers i-net verschossen hat,das ist mir vorher nie passiert!
naja oke,also danke schonmal und bis bald...

Foto...?
Ich hab vor ca. 2 Jahren auch mal mit einem gechattet, dann fast täglich telefoniert und wir haben uns super verstanden. Ok, ich hatte mich nicht verliebt, aber fand die Freundschaft riesig. Ganz spontan beschlossen wir uns dann mal zu treffen und ich bin zu ihm gefahren. Hinter her und heut auch noch fass ich mir noch an den Kopf, wie leichtsinnig das von mir war. 400 km entfert (260,- DM Fahrkarte) von allem bekannten. Mir ist nichts passiert, aber heut zu tage weiß man ja nie. Ich will deine Bekanntschaft nicht verurteilen, aber ich bin freudig dort hin und war froh als ich wieder weg konnte. Er hatte sich nämlich in mich verliebt und ist mir keinen Meter von der Pelle gerückt. Selbst wenn ich auf Partnersuche gewesen wäre, er war absolut nicht mein Typ und durch seine Aufdringlichkeit ist die Freundschaft zerbrochen.

Ich kann dir nur den Rat geben, lass dir erstmal ein Foto schicken und wenn ihr euch dann wirklich sehen wollt, dann soll er zu dir kommen.

Aber bitte denk immer dran, er ist so weit weg und kann dir das goldene vom Himmel erzählen. Also, trotz Schmetterlingen im Bauch, immer realistisch bleiben.

Liebe Grüße
Lilly

..
ya ich hab sein foto,er is grad ma 16,also nur ein jahr älter als ich und gefährlich is er sicher nich...außerdem denke ich nich,dass wir uns treffen werden...ich will nur diese gefühle loswerden..und wissen,ob ich es ihm sagen soll