Hey !

Also, ich föhne mir die haare immer nach dem duschen glatt, mit nem deffuser (oder so) und das macht natürlich meine haare voll kaputt!
Ich föhn sie mir so 2 bis 3 mal inna woche.

Am kopf glänzt auch alles schön und is lebendig aber dannso ab schultern wirds voll fusslig und trocken!
und iiiiiiiiich will sie auf garkeinen fall abschneiden :(
Ich habs schonmal getan, dann sind sie wieder gewachsen und waren wieder so trocken..
Ich benutze von pantene Glatt und seidig shampoo und conditioner

und bevor ich trockne von fruchtis silk and shine anti krausen.

Aber trotz all diesem zeug sind sie trocken :(
Habt ihr vielleicht ne lösung?
Wär euch so dankbar!!!
DANKE!

Silikonfrei
Steig suf Silikonfrei um! Pantene und fructis sind Gift für trockene Haare. Die Silikone umschliessen das Haar und lassen null Pflege dran. Sofort runter damit ;)
Probier's mal mit Schauma, balea oder Alverde! :)

Werbung
Die Person postet in jedem Thread wo sie antwortet nur das.
Sie scheint Werbung zu machen und sich gar nicht die Probleme anzuhören ;)

Aloe
    Ich habe meine Haare, die auch vollkommen im Eimer waren (splissig,trocken,super trockene Kopfhaut usw.) mit einem ganz natürlichen Aloe-Shampoo in den Griff bekommen. Dazu benutze ich den dazugehörigen Aloe-Conditioner. Hatte vorher auch alles mögliche durchprobiert . U.a. auch die Pantene-Serie, aber auch aus der Apotheke die Produkte haben dauerhaft überhaupt nichts gebracht.
    Jetzt hab ich trotz täglichem Fönen keine Probleme mehr.
    Und die Sachen sind auch gar nicht mal so teuer.
    LG

franka_11855844

DANKE!!
      Danke für diese vielen antworten!
      Ich muss ersma mein ganzen mist inne tonne kloppen :)
      und eure tipps ausprobieren..

Dankeschööön!!

hind_12876243

@ persiansweetheart
      Das Shampoo gibt es leider nur direkt bei dem Hersteller oder im Online-Shop. Wenn Du magst, kann ich Dir ja mal die Adresse rüberschicken. Mache es nicht so gern offen hier im Forum, sonst denkt gleich wieder jeder,dass man Werbung macht.
      LG Tschiep