dipali_12502331Hallo
Ich hatte dasselbe Problem. Die Haare gingen aus wie verrückt - das glaubt mir echt keiner. Einmal waschen, Sieb voll, Bürste voll, Kopfkissen voll, Pulli voll, ...und endlos so weiter. Da war ich 22 Jahre alt, als es losging. In jedem Essen das ich gekocht habe, war ein Haar drinnen.
Habe auch Diane genommen und es wurde anfangs auch besser, aber dann kam es wieder und viel mehr als vorher.
Die Lösung für mich war Homöopathie. Kann das garnicht genug unterstreichen: ich habe da absolut NICHT dran geglaubt, aber es irgendwann probiert, weil es sonst nichts mehr gab. Hatte Biotin, Zink, Eisen, Kieselerde, Sachen zum auf die Kopfhaut tun und einmassieren gegen Testosteronschädigung der Haarwurzeln. Was soll ich sagen: hat nix geholfen. Bin von Arzt zu Arzt gelaufen, und überall die selbe Aussage: damit müssen sie leben. Bluttest ok, Schilddrüse ok, alles im grünen Bereich.
Habe diese Sachen auch nicht alle auf einmal genommen und probiert. Bei mir zog sich das über 10 Jahre hin. Hatte also ziemlich viel Zeit die Sachen nach und nach zu testen - die Psyche ist bei sowas ziemlich im Keller. Der Haarschnitt zwangsläufig immer kürzer.
Und dann die Rettung. Ein ausführliches homöopathisches Profil und mein Mittel war gefunden.
Natürlich empfiehlt sich die ärztliche Untersuchung, ob Mangelerscheinungen vorliegen oder irgendein immunologisches Problem. Sollte da nichts gefunden werden lohnt es sich an die alternative Medizin zu denken.
Dies ist nur meine eigene Erfahrung. Ich wollte sie weitergeben, denn eine Odysee wie ICH sie hinter mir habe wünsche ich wirklich keinem.
Viel Glück