sera_12143731Herbal
Ich hatte das selbe Problem mit eben diesem Shampoo, meine Haare wurden immer trockener und splissiger und schlaffer und hässlicher, sodass ich schließlich ein Stück abschneiden musste. Danach hab ich das Shampoo nie wieder benutzt und das Problem hat sich verflüchtigt. Vielleicht bekommen deine Haare nicht zu viel, sondern eher zu wenig Pflege? Ich benutze jetzt immer Shampoos von Dove, die tun meiner gestressten Kopfhaut sehr gut (hab ne trockene Akne seit ich 11 bin, bin jetzt 19) und auch meinem Haar, das ich vor kurzem erst mehrmals gebleicht habe, um von schwarzviolett auf blond zurückzukommen, was man ihm kaum anmerkt (nur etwa 1cm in den Spitzen, der demnächst ab kommt). Die Kur von Dove ist auch sehr gut, finde ich, gibt's für alle möglichen Haartypen, sowie alle möglichen anderen Pflegeprodukte. Ich selbst hab auch ziemlich feines Haar, aber schon immer. Mit der richtigen Pflege sieht das aber schöner aus und es fällt gar nicht auf, dass man keine riesen Mähne hat.
Meine Haare nehmen die Pflegestoffe von den Dove-Produkten super an und reagieren viel "gelassener", wenn ich sie färbe und style, früher sind sie dann regelrecht zerbrochen und sahen schrecklich aus, es hat auch nix mehr genützt, sie zu stylen, das sah einfach vogelscheuschenmäßig aus. Das ist jetzt alles nicht mehr. Probier's vielleicht auch mal damit aus. Ich hab "seidig und glatt" und ab und zu kommt ne Kur für aufgehelltes Haar rein, das wirkt schon fast wahre Wunder.
LG