Liebe Eden,

bist Du noch da?? Wie geht's Dir, wie ist Deine Geschichte weitergegangen?

Würde mich echt interessieren. Bitte melde Dich doch mal, falls Du hier noch vorbeiguckst.

Liebe Grüße

Valerie

Hallo, habe auch lange nichts mehr von Dir gelesen. Ich hoffe,es geht Dir gut???

LG

Hallo ihr lieben
Mensch da habe ich mich aber megamässig gefreut, lieb von Euch das Ihr an mich denkt.
Im Moment bin ich auf Jobsuche, da ich nach meiner Ausbildung im Juni nicht übernommen werden möchte, ist ziemlich stressig, finde mal einen Job irgendwo im Moment.

Meine Geschichte mit IHM, ja, es ist wirklich immernoch ziemlich komisch. Ich habe mich ein wenig distanziert, zumindest von den Gefühlen her.
Wir sehen uns auch bloß ab und zu, selten, weil er viel arbeiten muss und ich ja auch. Trotzdem scheinen wir nicht komplett voneinander lassen zu können. Ja wir haben noch Sex, und der Abend, egal welcher, ist immer wunderbar, wir verstehen uns so gut und geniessen die Zweisamkeit, aber zu mehr reicht es irgendwie nicht wirklich. Es ist schade, weil ich mir auch wünschen würde, dass da mehr kommt. Interesse, wie es mir geht oder so, aber er hat immernoch so viel mit sich selbst zu tun, so schenit es mir zumindest.

Ich lasse das weiterlaufen, denn ich mag ihn ja schon, und den Kontakt ganz abbrechen würde ich schade finden. Ich weiß nicht, wohin es führt, ich habe keine Ahnung. Das ist wirklich blöd aber auch ein wenig dumm von mir.

Immerhin hab ich es geschafft und trete ihm gegnüber besser auf, selbstbewußter Und er gibt dann auch nicht auf. Ich habe gestern z.B. abgesagt. Tja hat er Pech gehabt. Jetzt will er mich am Sonntag sehen. Komischer Vogel.

Also nehmt Euch kein Beispiel an mir! In diese bescheuerte Situation habe ich mich selbst gebracht und ich muss schauen, was ich von ihm wirklich will. Ich will es ihn aber auch nicht fragen, denn davor habe ich zu große Angst.

Liebste Grüße an alle hier, die an mich gedacht haben, ich find es so schön zu wissen, dass das da draussen jemanden interessiert. Haltet die Ohren steiff!

Eden