linsey_12477727 Schicke mir mal eine email! Halli,hallo schicke mir mal bitte eine private e-mail dann werde ich Dir alles nötige zuschicken! Mein e-mail adresse:mylow-husky@web.de
radim_603585 linsey_12477727Kannst..... du mir auch weitere Infos zukommen lassen bitte??? Meine Email: Laleonessa@hotmail.de DANKE
junko_12656663 !!!!!! kannst du mir bitte auch mehr infos geben! ich komme aus köln! Danke im voraus onlyforboys19@gmail.com
suzume_12942597 Hallo Hi, ich komme auch aus NRW und interessiere mich für open braids. Könntest du mir bitte die Infos der Frau schicken, die bei dir so erfolgreich war (Kosten und Adresse)? Wäre nett, danke! Bist du noch immer damit zufrieden? Bitte an: wekste@web.de schicken!
an0N_1272901799z Hallo hallo habe soeben ihr inserat gelesen darf ich fragen wieviel die dame für openbraids verlangt hat.haben sie ein foto von den openbarids? wielange war ihr eigenhaar? ich möchte mir auch welche machen lassen,habe aber ein komisches gefühl dabei.ich würde sie gerne gelockt haben.sieht man das stark das es falsches haar ist? wie haben sie das haar gewaschen? soooo viele fragen.ich danke ihnen vielmals
mahin_12627277 Haare Hallo bin sehr interressiert an einer günstigen Harrverlängerung,die am Ende auch noch was taugt. Kannst Du mir die Telefonnummer Deiner Wunderfee geben. Gruß Schlumpffine1
olya_11883166 Hallo Das ist dein Text unter " das bin ich " Hier habe ich mir Openbraids machen lassen,leider haben die am Salon nicht gut gearbeitet sodaß mir schon über 10strähnen abgerutscht sind!! was stimmt denn nun sind die gut oder nicht so gut
jovita_12457712 Wegen den braids Hi ich würde mich freuen wenn du mir das mitden rastas weiter geben kkönntest wenn dies noch aktiv ist ich suche schon seit 2 wochen aber ich NIMANDEN gefunden lg lisa
azita_11858062 jovita_12457712Hallo lisa Meld dich doch bei www.fabulous-hairdesign.de oder https://www.facebook.com/pages/Haarverl%C3%A4ngerung-im-Kreis-Rosenheim/244323579074176