ich lese hier immer so Horrorgeschichten und muss echt sagen wenn man dem allem hier Glauben schenken will dann sollte man echt nie etwas mit seinen Haaren machen.
Dieser Thread soll echt mal die Leute positiv motivieren die etwas machen wollen im Bereich Haarverlängerung.
Ich habe mir vor 6 Wochen eine Haarverlängerung über ebay ersteigert.
Muss sagen bin voll zufrieden und hatte heute auch meine erste Kontrolle.
Alles ok wobei 2 Strähnen ausgetauscht wurden.
Bin mit dem Service sehr zufrieden, wurde im Salon sehr nett empfangen.
Habe für die Kontrolle und das auswechseln der Strähnen nix bezahlt.
Obwohl ich hier im lesen darf, günstig ist eine Scheissqualität, war ich auch bei einem Betrieb der GL anbietet.
Habe meine Haare und die HV prüfen lassen weil ich auch etwas geschockt war was hier immer geschrieben wird.
Fazit des GL Friseurs : Top Einarbeitung / Hammer Preis und gutes Haar!!!!
Manche schimpfen hier über die Preise war heute wieder bei ebay.
Meine Frage, warum macht Ihr hvs für 200-250 Euro madig, bietet aber selber diese an??
Claire deine Preise im Moment 250 ! Warum der Preis ---> du sagst selbst das ist nicht machbar schreibst es aber bei ebay.
Oder andere Damen aus Düsseldorf, gehen hin und machen exakte Preise wie Kollegen obwohl diese auch behaupten der Preis geht so nicht!
Nachdem meine Haarverlängerung von einem GL Friseur so gut abgeschnitten hat muss ich echt sagen, mein Geld ist super angelegt und ich muss auch sagen das die Haare TOP sind.
Mir wurde keine zusätzliche Pflege aufs Auge gedrückt und es wurde ganz klar gesagt was an Kosten zu zahlen ist.
200 Euro!!
Claire das soll kein Angriff sein,aber wenn ich hier lese was hier so abgeht dann krieg ich echt nen Schrecken.
Und wenn man auf alles hört was hier steht dann sind alle schlecht nur ein paar bestimmte nicht.
Das kann auch nicht richtig sein.