peggy_12176028Hallöchen!
Ich habe ähnliche Probleme wie Du und kann Dir nur wärmstens folgende Tipps geben:
1.) Du hast nichts über Deine Haarfarbe geschrieben.
Solltest Du nicht ausgerechnet blonde Haare haben, dann empfehle ich Dir Pflanzenfärbungen/ Färbung mit
Henna. Ich mache das seit Jahren (Mahagonirotes Henna angerührt mit Kaffee gibt einen tollen Farbton)und es macht das Haar voller, weil sich die Pflanzenfarbe um das einzelne legt und stärkt. Zudem wird es griffig und glänzt.
Jetzt hat mir meine Friseurin zusätzlich Strähnchen gemacht, was dem Haar noch mehr Fülle gibt und auch toll aussieht.Man sollte allerdings unmittelbar nach den Strähnchen die Pflanzenfärbung machen.
2.) Du solltest Dir auf jeden Fall ein paar Stufen in die Haare schneiden lassen (falls Du das nicht hast). Auch das gibt dem Haar Volumen.
3.) Verwende für das Styling der Haare die Traumrollen von Margot Schmitt. Etwas besseres habe ich bis heute für meine Haare in Sachen Volumen und Halt nicht gefunden. Écht super! Vielleicht nicht ganz günstig aber sie halten ewig und kosten etwa das, was eine Dauerwelle kostet.
Auch einige Stylingprodukte von MS sind ganz gut, z.B. der Spezialfestiger.
Mit diesen Methoden bin ich bisher mit meinem recht feinen Haar gut zurechtgekommen. Ohne diese Dinge hätte
ich mein Haar schon lange abgeschnitten, weil es nach nichts aussieht.
Habe mal gehört, Haare hören bei einer gewissen Länge auf zu wachsen. Diese Länge ist aber bei jedem anders.
Warum das so ist weiss ich nicht aber auch bei mir wächst das Haar ab einer bestimmten Länge nicht mehr weiter.
So, jetzt wünsche ich Dir viel Erfolg für Deine Haare.
Viele Grüße
Nadine