Hallo,

nun habe ich fast das ganze net nach verschiedenen Anbietern für Echthaare umgekrempelt und bin mehr oder weniger bei Hairroyal hängen geblieben.
Wer kann mir sagen ob man da bekendenlos einkaufen kann bzw. wer hat Erfahrungen mit dieser Firma gemacht?
Seid bitte so nett und macht mal ne Ansage :-)

Lieben Dank
Bianca

@lexi
indisches Haar sollte es sein ohne Silikonschicht.
Hairroyal bietet ein 10er Bündel für 13,90 in 50 cm länge an. Der Preis scheint mir ganz okay zu sein. Was meinst Du dazu?

Socap deutschland
hi,
ich habe auch mehrere firman ausprobiert auch das hairroyal. probiermal mit socapdeutschland die sind echt gut
10 bündel kostet bei socap 12,50
schaumal bei in web seite
www.socapdeutschland.de
oder wenn du die nummer willst kann ich dir pV schreiben.
gruss özlem

@lexi
das Haar soll angeblich nicht mit ner Silikonschicht überzogen sein.hmm da ich hier viel über schlechte Qualität usw. gelesen habe bin ich schon ein bissel verunsichert wo ich die Haare kaufen soll. okay so.cap. soll ne sehr gute Adresse sein aber wenn ich das richtig gelesen habe wollen die einen Gewerbeschein sehen, den ich nicht habe.

Was machen?

lg Bianca

@lexi
das sind lt. Aussage von Hairroyal indische Echthaare ohne Silikonschicht.
Nach den vielen Beiträgen die ich gelesen habe bin ich schon ein bissel verunsichert wo ich gute Haare kaufen soll.
Okay, SO.CAP.Deutschland ist, denke ich, ne gute Adresse aber kann ich dort auch ohne Gewerbeschein bestellen?
Hmmm

lg Bianca

Hairroyal bietet So.Cap. an
    Hairroyal bietet So.Cap. - Haare und eine Eigenmarke an. Die indischen So.Cap.-Haare haben keine Silikonversiegelung. Die Eigenmarke schon.
    Ich hab beide gesehen und hab mich für So.Cap. entschieden. Ich hab sie aber noch nicht drin, da ich im Moment etwas längere hab.
    Übrigens hab ich mit Hairroyal nicht mehr gemeinsam als den selben Wohnort ;-)
    Salimairina

sondra_12252144

Gewerbeschein
    Bei Hairroyal kannst Du ohne Gewerbeschein einkaufen, kein Problem. Die sind sehr nett. ich hab auch keinen Gewerbeschein und brauch die Sachen für mich selber.
    Salimairina