Platte Haare
Hallo!
Das Angebot nehme ich doch gerne in Anspruch ;-)
Also, ich hab folgendes Problem mit meinen Haaren: Sie sind sehr fein und glatt aber komplett ohne Volumen. Sie hängen einfach platt runter. Sie sind etwa schulterlang. Mein Friseur hat sie extra schon sehr stark durchgestuft und mir ein Shampoo gegeben, das am Haar keine Rückstände hinterlässt.
Trotzdem kann ich nicht rausgehen ohne ordentlich Schaum reingehauen zu haben und sie mit der Rundbürste zu Föhnen. Danach haben sie zwar Volumen, aber leider nur für 1, 2 Stunden. Danach fällt alles in sich zusammen.
Besonders bei meinem Pony stört das. Ich habe einen Seitenscheitel und föne den Pony immer so, dass er in einem Bogen von links nach Rechts fällt. Am Anfang ist dieser Bogen auch schön hoch. So ca. 4 cm. Aber ganz schnell liegen die Haare wieder platt an. Das sieht so bescheuert aus!
Kannst du mir irgend ein Gel oder ein Schaum empfehlen, das richtig stark ist? Momentan benutze ich L'oreal Elvital Styliste mit extra starkem Halt. Gibt es vielleicht eine Spülung, die dem Haar ein bisschen mehr Halt geben kann?
Freue mich auf Antwort!!
LG,
KleineHH