Liebe Claire
Du musst es ja nicht glauben, ich erzähle keine Lügen, mir ist eh egal, wer es glaubt und wer nicht;)
Und die Wahrheit ist schon heraus gekommen...glücklichweise..;)

Und noch etwas Claire:
Bitte in deutsch, ja?
Wir sind hier nicht bei gofem in Usa o.s.ä.

Danke ;)

an0N_1253990799z

Auch wenn's belanglos ist...
    ...aber fahre nicht mit dicken Trumpfen auf, die du nicht besitzt!
    Ob deutsch oder englisch ist außerdem vollkommen EGAL! Reicht dein Horizont dafür nicht, oder was? War ja nu nicht allzu anspruchsvoll!
    Derweil nehm ich nämlich unbekannterweise einfach mal Claire in Schutz, da sie egal wem IMMER zur Hilfe bereit ist und viel berät! Also hüte deine Finger ein wenig oder such dir einfach ein anderes Forum! BASTA!

franca_12121952

Ein
      anderes Forum suchen sich bald so Leute wie Surprise und Du :)

Mein Horizont reicht-danke der Nachfrage-aber Deiner scheint minderbemittelt zu sein bei der dummen Antwort;)

Ich habe Claire lediglich vermittelt, dass es keine Lüge ist und dies werde ich auch bei xy tun, da brauchst Du keinen in Schutz nehmen denn selbst wenn ich Claire in irgendeiner Forum angegriffen HÄTTE, was ja nicht der Fall war ( ich glaube, lesen & verstehen scheint nicht ganz Deine Stärke zu sein!), kann sie sich sicher gut allein verteidige und benötigt keinen Babysitter.:D

Also geh spielen oder kümmere Dich um andere Beiträge, die Dich auch etwasd angehen!

Und tschüsss fymp...

an0N_1253990799z

Erst
        gibt es hier ein aufstand wegen dir und dann greifst du noch leute wie claire usw an !

lass dem doch endlich ruhe sein...
        wieso bist du so frustriert ?

findest du kein mittelmaß an respektzuweisung ?

Claire
          Ich möchte nur etwas klarstellen, was hier derzeit an Gerüchten umhergeht!

Jedesmal, wenn ich diese Seite aufrufe, wird in meinem Namen oder Fakenamen, ausgegeben als meine Person, gepostet oder meine Bilder geklaut! Das ich das klarstellen möchte, ich ja wohl logisch, oder?

Ich sitze sicherlich nicht den lieben langen Tag hier vor dem PC (zb bin in den geammten Nachmittag IMMER weg , allein schon wegen den Kindern, also stimmt das auch nicht so ganz!)und schreibe wahllos Beiträge! Wer aufmerksam liest, bemerkt das auch!

Sollte das endlich aufhören, werde ich sicherlich auch die Letzte sein, die dazu wieder etwas postet aber solange zb surpise mich unter ihren zahlreichen Pseudos beleidigt, werde auch ich nicht aufhören!

Solchen Leuten muss man einfach das Handwerk legen!

gruss nicki

liesel_12766027

Ich greife
          claire doch garnicht an?

Ich glaube wirklich, einige haben hier Verständigungschwierigkeiten oder wollen es anders verstehen, dass kan natürlich auch sein....

Alles Andere s.o!

...
          Vielleicht wäre dies eher ein Forum/ Alternative für Dich,hm?

Für voll nehme ich hier scvhon lange niemanden mehr ;)

..
          "danke für den nett gemeinten vorschlag,
          aber bin mit meine psyche echt voll zufrieden !"

Tja,ich auch;))) Also was sollte dann Dein Vorschlag?

Das ich hier niemanden für voll nehme, hat mit meiner Person nichts zu tun:)
          Das hast Du wohl etwas mißverstanden ;)

Hm,
          das wüsste ich aber, wenn ich Surprise wäre :fou:

Zumindest ist mir (und Surprise wohl auch) nun endgültig klar, dass du wirklich nicht mehr richtig tickst.

Da ich eine statische IP-Adresse habe, nenne ich dir mal die fünf Ziffern, die am Ende stehen:

16799

Das ist natürlich nicht die richtige Reihenfolge. Aber die kannst mir bestimmt nennen, nicht wahr?

Also los!

an0N_1253990799z

Aber es gibt nur eine
            carneron7771.

Und wenn du mich beschuldigst Surprise (oder wer auch immer) zu sein, und behauptest, meine IP usw. zu kennen, solltest du das auch beweisen können.

Solange du das nicht (erfolgreich) machst, bleibst du die durchgeknallte Psychopathin.

Und für mich bist du das jetzt schon, denn ich kenne ja die Wahrheit um meine Person, meinen Nicknamen, meine IP usw.

alys_11961703

Jaja..;O)
              gibt auch noch carmeron771, carneron7711 usw usw....durchgeknallt bist Du ja schon sehr sehr lange und das ganz arg...

NICKI!
              Jetzt bist du definitiv zu weit gegangen mit deinen Anschuldigungen.

Ich habe heute um 14 Uhr Anzeige gegen dich erstattet wegen Verleumdung. Ich weiss, wer du bist. Da du dich schon in mehreren Foren unter verschiedenen Nicks angemeldet hast (oder es zumindest versucht hast), war es sehr einfach, via IP deine Identität ausfindig zu machen. Habe das vor einigen Tagen schon eingeleitet, aber bin heute nach deinen Verleumdungen gegen meine Person froh, dass ich deine Daten habe.

Und ab sofort werde ich kein Wort mehr mit dir wechseln. Du brauchst mich also gar nicht weiter blöd anzumachen. Weil nun ein Verfahren gegen dich eingeleitet wurde, wirst du von mir keinen Ton mehr hören.

Das war's!

Surprise

tamera_12492643

Hujuijui...
                ein Verfahren...*gröööööööööhl*
                Gegen Dich müssen dann wohl schon etliche laufen....;o))

Bussi Surprise und viel Spaß mit Deinem "Verfahren" und
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .pssst: Fake hier nicht so viel, fällt nämlich schnell auf :D:D:D

tamera_12492643

....;o)
                "wirst du von mir keinen Ton mehr hören"

Ein Glück, endlich Ruhe, dann kannste ja unter Deinen etlichen anderen Namen weitermachen;o))