thyrza_12283298

Ich verdiene mein geld
im gegensatz zu dir nicht mit harz 4 !
ich kann mir mein großes maul dir gegenüber leisten !
denn wenn du so erwachsen wärst hättest du mich ja nicht so dämlich vollgelabert du nuss !
du bist so doof und unsymphatisch das ich auch nicht mehr auf deine postings antworten werde !
du bist niveau und hirnlos ;)

Weisst du was sunshinbae
DICH hassen hier so Einige, eingeschlossen meiner wenigkeit!Wenn hier jemand asozial zu sein scheint, fällst Du darunter!
Queenjastin hat Recht!

Hau ab sunshinebabe und zügel Dich mal mit Deinen abartigen Beschuldigungen ohne Grund& Boden!!

@claire ...
    habe eben tiereisch muffensausen bekommen als ich sah das du dazu gepostet hast,claire !!!

jetzt kann ich aufatmen - dank dir :)

danke das du mich verteidigt hast ...knuddel !!!

bist mein liebling !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ah so und zum schluß wollte ich noch erläutern wer heute bei mir angerufen hat !!!

und zwar rief die madame von kijiji gegen 12:00uhr
    bei mir an und wollte das ich ihr zeige wie man hv s macht und ob ich ihr auch ne neue hv verpassen könnte .
    ich sprach sie zunähst darauf an weshalb sie bilder von ebay (von rapunzel) gestohlen hat,und sie meinte das sie nicht wüsste woher sonst die bilder kommen sollten und das doch alle so machen würden.
    sie dachte auch das bilder wo man eine hv nicht sieht unrealistisch dargestellt sind und nur zu werbezwecken dienten .
    ich lehte dankend ab ,denn mit soeiner will ich nichts zu tun haben .
    -------------------------------------------------------
    sie hat gerstern mit fremen bildern herumexperementiert und dadurch kam meine falsche beschuldigung rapunzel gegenüber zustande .
    ich habe mich auch schon bei ihr entschuldigt und mir tut es auch im nachhinein sehr sehr leid ihrem ruf eventuell geschädigt zuhaben .
    RAPUNZEL: ich steh in deiner schuld und möchte dieses missverständniss gerne wieder gut machen .
    keiner hat sich soetwas verdient,deswegen meine ich das wirklich ernst !

( schaut euch bitte die neue auktion an bei kijiji an-sie ist so eine dreiste kuh ! und sie hat auf mein anfragen erzählt das sie vom afrikaner gelernt =) lach mich tot !)
    kann man dieser frau das handwerk legen ?
    ich habe sie bei kijiji schon gemeldet ,ich weiß nur nicht was es bringt !!!

so,ich mach mal sendepause !!

liebe liebe grüße !!!

In letzter zeit wahrlich nicht mehr
    weiß ja nun jeder dass du americanhairextension bist. aber ich meine deine anderen nicks hier mit denen du die ... rausläßt.

Klar
    denn was will denn so ein laie den kunden auf dem kopf raufpflasreten ?

die bekommt glatt eine geschmiert wenn die kundin das niederschmetternde ergebnis sieht !!!

=) =) =)

liesel_12766027

LAIE???
      Der LAIE mein Mädchen bist du!Check das mal!!!

Zeig uns allen doch mal Bilder von deinen Haarverlängerungen, na???? Sind wir alle gespannt!

Sag mal wie bust du denn überhaupt drauf?
        meinst du du bist die einzige person die haarverlängerungen macht? lass doch des mädel ihre werbung machen und ihre arbeit. sie nimmt bestimmt nicht tausende von euros. das preisleistungs-verhältnis wird schon stimmen. und wenn sich einer aufregen kann dann sind es die kunden selbst. und zwar wenn sie nicht zufrieden sind. wer billig haben will bekommt auch billig. dass es nicht wie vom profi-frisör aussehen kann ist dann wohl auch klar. aber es gibt mädels die geben sich mit weniger hübsch zufrieden. hast DU überhaupt ein gewerbe dass du dich hier so aufführen kannst? unmöglich. du bist nicht der nabel der welt und andere fangen auch klein an! also gusche zu und schnüffel nicht überall rum. macht die nerven und das herz kaputt.

jxrn_12690059

Meinst du mich ?
          hast du denn die ersten fotos gesehen ?

wie schon hier geschrieben war....die bondings waren um den ganzen kopf bis zur strin und dann auch noch 300 strähnen .
          dieses mädchen...ruf mal dort an...ist geistich leicht behindert .
          kein normaler mensch würde sich von ihr die haare machen lassen !
          ich habe es sogar dankend abgeleht als sie wollte das ich ihr ne neue hv mache .
          frag sie mal ob se dir n bild von sich schickt !
          du wirst du leicht angeranzt fühlen und genauso sauer sein das so etwas es wagt hv s anzubieten .
          als ich mit ihr telefonierte habe ich sie freundlich darauf aufmerksam gemacht das die fotos nicht klargehen die sie eingestllt hat !

lieben gruß jastin

thyrza_12283298

Du nuss
          schau doch in mein profil !
          jede woche werden neue bilder dazu kommen .
          das hatte ich aber bereits erwähnt und da kannst du mir gestohlen bleiben du nageltante ....hahaha

(ich habe derzeit kein dsl und kann daher erst wochenends immer neue bilder einstellen .
          dienstag sind se dann immer zu sehen .)

thyrza_12283298

Arme nageltante
          du regst dich aber ganz schön auffällig über harz4 empfänger auf !

was hast du gegen die ?
          deine meinung wird eh nix daran änderen ,außerdem tust du so als wenn du jeden deswegen verachten würdest .
          du hast bestimmt nur freunde die die millionen aufm konto haben wa ?! lachweg

mir scheint so als wenn du so erbärmlich mit deinen nägeln dran bist das du aus trotz die harz4 empfänger beschimpfst !
          viel kannste ja nicht verdienen sonst würde dich die langeweile ja nicht ständig hierher verschlagen !!!

ätschi bätschi...

ach und kindisch bin ich sicher nicht !!!
          du schließt wohl eher von dir auf mich ;)

thyrza_12283298

Achso..
          ich würde mich nicht wundern wenn du ein sonderangebot für sozial beachteiligte anbietest !!!
          nägel für 25 euro oder so ....
          soviel zu harz4 ...

ein Monat später