Hallo!!
vielleicht kennen es einige von euch. es gab mal von "John Frieda" (<<< schreibt man denn so??) produkte die hießen "beach blond". eins davon (es war so ein "2 Lagen Spray") roch so schön nach cocos und die haare wurden leicht gewellt. wie nach dem baden im meer. Leider kann ich es in keiner drogerie mehr finden.
weiß vielleicht jemand von euch wo ich es bekommen könnte???

Beach blond
schau doch mal bei karstadt, galeria kaufhof oder KaDeWe (falls du in Berlin wohnst) nach.
ansonsten kommt es bestimmt wieder kurz vor der sommersaison raus.

gruß

Wurde wohl aus dem Programm genommen
    Ich habe das auch sehr lange genommen und war davon absolut begeistert. Leider wurde es wohl vor einiger Zeit aus dem Programm von John Frieda genommen. Bei meinen Kurztrips in Deutschland habe ich überall danach gesucht, selbst die großen Douglas Filialen in Frankfurt, München und Düsseldorf haben es nicht mehr.

9 Tage später
    carine_12133733

?
    Ob es die Haare austrocknet, kann ich Dir ehrlich gesagt nicht sagen. Ich hatte persönliche keine Probleme. Wegen der Wellen denke ich mal, dass eine alte Dauerwelle oder zumindest eine ganze leichte Wellung die besten Ergebnisse erzielt. Ich habe die Haare angefeuchtet und dann das Spray geschüttelt und rein gesprüht. Anschließend wurde kräftig mit dem Diffuser geknetet und das Ergebnis war traumhaft. Selbst später beim auskämmen, sah es noch toll aus. Aber wie gesagt, finde ich das Produkt

terry_11856011

?
      Ups, da fehlt ja der Rest?

Aber wie gesagt, finde ich das Produkt "Ocean Waves" von Beach blonde seit über einem Jahr nicht mehr in Deutschland. Laut Google und Ebay gibt es aber das wohl noch in den USA und da geht es ja bald hin :-)

terry_11856011

!
        Na dann viel Spaß in den USA!
        Meine Haare welen sich immer etwas,wenn ich sie gewaschen hab und nicht durchkämme,dann hab ich schöne Wellen,allerdings krieg ich sie nicht zum durchhalten;)
        LG!

carine_12133733

..ich
          habe auch eigentlich nur eine leichte Wellung aber nach dem Waschen gebe ich etwas Spitzenfluid von Gliss Kur hinein und dann kneten. Zum Schluss, wenn nötig, noch etwas mit dem Lockenstab! Sieht super aus und hält auch aber bitte NICHT mehr durchkämmen!
          ;)

vg nicki