sylvie_12055432Hi:)
Danke noch einmal für eure antworten!^ ^
Habe mich noch einmal im Internet schlau gemacht und so`n paar Testberichte von Mädels gelesen,die sich ihre Haare mit dem Garnier Cristal Blonde Summer Hair aufgehellt haben und war ziemlich überrascht,da die was ganz anderes gesagt haben.
Ihre Haare sollen richtig schön Blond nach der Behandlung geworden sein ohne das ihre Haare davon kaputt gegangen sind.
Der Blondton soll angeblich super natürlich und die Highlights richtig schön sein.
Nichts mit trockenen Haaren,Spliss usw.
Dagegen hat das Poly Blond Beach Look S1 mit "schlecht" bis sogar "sehr schlecht" abgeschnitten!
Danach soll das Haar,wie ihr mir beschrieben habt,ziemlich kaputt gewesen sein!
Habe dann noch mal mit meiner Freundin gequatscht und die konnte das überhaupt nicht verstehen weil bei ihr ja nichts negatives passiert ist.
Klar kommt das ja auch immer auf die Haardicke und so an aber so`ne Blondierung ist bei meinem Haar echt mit vorsicht zu genießen!^ ^
Zu euren Anmerkungen:^ ^
Stränchen hatte ich ich mir auch erst überlegt zu machen,da mir meine Friseurin gesagt hat,dass sie meine Haare nicht Blondieren möchte(obwohl durch das Blondieren die schuppenschicht der Haare ja aufgeraut werden und somit das einzelne Haar an fülle gewinnen soll)
Nur weiß ich nicht ob das so gut aussieht wenn man in "Straßenköterblonden"(okay etwas heller sind sie schon:P)Haaren Sonnenblonde Strächnen reinmacht??
Ansonsten finde ich denn Gedanken gar nicht so schlecht:D
Sicher hellt die Sonne die Haare schnell auf im Sommer.
Aber leider habe ich ihr oben am Meer in Scharbeutz nicht so oft Sonne zu dieser Jahreszeit:(
Müsste dann schon bis ende oder mitte Mai warten.
Das ist zwar nicht mehr so lange aber naja..
Habe aber so ein Gel von John Frieda gesehen,dass schöne Stränchen in der Sonne machen soll"Beach Blonde"heißt es glaub ich:)
Nun meine Frage:Kann ich mir das Zeuchs dann auch in die Haare schmieren und damit ins Solarium gehen??:D
Ist doch sowas wie eine künstliche Sonne!
Und da ich sowie so immer einmal in der Woche dor bin könnte ich gleich das Zeuchs mitnehemn,mich unter die Sonnenbank hauen und was gutes für meine Haare tun:P
So,hoffe ich habe euch nicht vollgelabert;)
Wäre supi,wenn ihr mir noch mal helfen könntet!
Gruß Eure Hairess