graga_12485066Lol
was hat das mit "gegeben " zu tun, ich habe dir nur gesagt, das es überall gepfuscht wird. (Wenn du so empfindlich reagierst, sorry)
Und hier in Deutschland sogar mehr als in Polska.
Es ist doch überall gleich, da wo 150 euro genommen wird ist die arbeit eh minderwertig , diese Erfahrung musste ich leider lernen, jede pseudonageltante macht sich selbständig mit HV aber dazu muss man sagen, es gibt genug nörgelnde Kunden. Es bleibt halt eine Dienstleistung, und 100 Prozent Kundenzufriedenheit wird es nicht geben.
Ich habe halt Polinnen gesehn, die ihre Arbeiten auf einem sehr hohem Level bewälstetigen, hat nix damit zu tun, ob du auch aus Polen bist oder nicht. Ich bin auch eine und verteide die hier nicht nur will ich damit sagen, wo kein Kläger da kein Richter also die schwarzqoute in De ist weit höher an Verfuschungen.
Zudem ist eine HV mit Risiken verbunden, das ist kein system das schonend ist und soll hier bloss einer behaupten das wäre anderst!
Das mit der heissklebepistole entspricht der Wahrheit mach dir mal die Mühe und benutz die Suche auf Gofem, da wird es sogar "empfohlen" muesste so ca. 6 Monate zurückliegen... !! Fakt! und die keratinbondings die aus China importiert werden sind teils auch schrott genau dieser Schrott, der auf ebay angeboten wird, nicht bei allen aber man beachte die Endpreise, über die Haare reden wir lieber erst gar nicht!die billigen Keratine halten 3 Haarwäschen werden weich und lösen sich auf , die Farbe verändert sich auch Milchig!!! und wenn die meisten Friseusen stinknormales Aceton nehmen ( Ja genau Nagellackenferner!! hier in DE im Salon ich war die blöde Kundin!! ) früher habe ich es nicht gewusst, jetzt weiss ich es also sag bloss nicht das hier nicht gepfuscht wird. Ich hatte übrigens einen Wurzellift kannst du hier auch nachlesen, von einer Fachfrau mit zertifikat ... und als entschuldigung kam Upss...sorry dann haben wir wohl die Bondings zu nahe an die Kopfhaut gesetzt, naja es wächst ja nach! Toll nicht??