chyna_11894997Jetzt reicht es aber!!!
jetzt pass mal gut auf stoerenfried (der Name passt übrigens ganz gut):
ICH bin Diejenige, die hier angegriffen wird, wollen wir mal hier nicht die Täter/Opfer-Rolle verdrehen!
Sichelich gibt es eine Meinungsfreiheit aber es steht, wenn Du mal die Regeln des Forums richtig liest, gewisse Netiquette, die man in einem Forum bewahren sollte! Man kann hier nicht schalten und walten, wie man möchte! Dies ist ein Forum, um sich über gewisse Themen, hier eben Haare, friedlich auszutauschen und nicht permanent andere Leute anzumachen!
Und ja, für mich ist sie ein pubertierendes Geschöpf und ich nehme mir DANN auch das Recht, sie als solches zu betiteln, denn sie greift mich gleichermaßen an, überlesen? Oder was erwartest Du da für eine Reaktion von mir?
Ich habe lange kaum etwas hier geschrieben aber das Maß ist voll und ja, man kann sich gegen solche Stoerenfriede wehren, weil das Internet eben keinerlei Plattform bietet, und schon garnicht in Foren, um andere zu beleidigen! Da bist Du schief gewickelt!
Und angemacht habe ich Dich nicht sondern lediglich nachgefragt, was daran so schlimm ist, einen BH auf einem Bild zu tragen, den man dazu kaum sieht!
Ich bin nicht dämlich, um das Provokante aus Deinem Beitrag heraus zu lesen! Denn dies, hättest Du mir auch via PN schreiben könnnen!
Und mittlerweile denke ich, dass DU einiges mit der Person "carneron7111", "carneron777I" usw zu tun hast....!
So und weisst Du was?
DAS ist MEINE Meinung, darf ich doch, es gilt doch, um es mal mit Deinen Worten zu sagen,Meinungsfreiheit, gell?
Und jetzt lass mich einfach in Ruhe!!!