Also...
ich habe auch schon meine 2. Haarverlängerung mit Great-lengths und ich will Dich da jetzt erst mal beruhigen, dass Du mit Sicherheit auf der Strasse nirgendwo Strähnen verlieren wirst einfach so. Das gibts nicht.
Man verliert nur Strähnen, wenn zu wenig Haare genommen wurden pro Strähne oder wenn man zu lange wartet mit dem rausmachen und auch dann verliert man Sie nicht einfach so auf der Strasse sondern beim Kämmen.
Dies mal hierzu...
Aber ich hätte da auch mal eine Frage...
Ich habe mittlerweile meine 2. Haarverlängerung.
Die 1. war 40 cm und die 2 habe ich auf 30 cm reduziert. Mein Problem ist, dass ich sehr starke Naturlocken habe und die Strähnen die ich bekomme, sind natürlich Lockentechnisch kpl. anders. Mein Salon macht die Locken in die Strähnen, bevor ich Sie eingesetzt bekomme. Jetzt habe ich aber immer einen ganz blöden Absatz an den Seiten und es ist einfach ersichtlich, dass es sich um eine Verlängerung handelt. Ich weiß nicht wie man das mal vermeiden kann, oder was man da ändern könnte, da es bald wieder an der Zeit ist und ich mich entscheiden muss, ob ich wieder Strähnen möchte oder nicht, aber ich finde man muss für das Geld 100% zufrieden sein und das bin ich nicht. Habe die Haare meistens glatt, dann mache ich Sie mir strähnig, dass ist ganz okay, aber dass kann es natürlich nicht sein.
Hat da mal jemand einen Tip?
Weil ich ja auch schon mitbekommen habe, dass hier auch einige Damen sind, die viel Ahnung haben, bzw. das sogar selbst machen.
Lg Isy