Hallo Ihr Lieben!
Gestern und heute sind einfach nicht meine Tage. Ich stecke im Moment sehr im Stress, es gibt wichtige Termine, auf die ich hinarbeite und gestern hat mich dann meine Laune irgendwann überrollt. Ich schlafe auch nicht gut und meine Träume kann man eigentlich auch niemandem erzählen... .
Naja, ist ja eigentlich unwichtig, auf jedenfall hatte mein Freund gestern eine patzige Laune und ich gute Laune bis wir dann aufeinandergestossen sind und er mich genug angepatzt hat. Ich hab aber nichts gesagt, hatte trotzdem schlechte Laune danach, weil noch andere Sachen schiefgelaufen sind. Wir haben es aber trotzdem geschafft, abends am Telefon net aneinander zu geraten.
Heute ist wieder was schiefgelaufen, als wir heute mittag telefoniert haben, hatte er ne ziemliche Lalelu - Laune, naja und ich sowieso schon schlechte Laune.
Jetzt bin ich irgendwie sauer auf ihn wegen seiner Launen, weil er sie mir antut, wenn ich mich so beühe, gut drauf zu sein, obwohl's mir schlecht geht.
Ich will mich aber nicht mit ihm streiten, nur weil wir beide nicht so gute Laune haben. Ich kriegs aber irgendwie nicht hin, nicht sauer auf ihn zu sein. Ist auch übertrieben, meine Sauerkeit; ich schätze es kommt wegen der schlechten Laune.
Jetzt sagt mir, was ich tun soll.
Mondchen