kann man deine HVen auf einer Homepage anschauen?
Trägst du selbst eine HV, wenn ja mit welchem System?
Welche Systeme bietest du alles an, auch HAirdreams? Wie ist die Qualität von Hairdreams? Welche Haare verwenden sie?
kann man deine HVen auf einer Homepage anschauen?
Trägst du selbst eine HV, wenn ja mit welchem System?
Welche Systeme bietest du alles an, auch HAirdreams? Wie ist die Qualität von Hairdreams? Welche Haare verwenden sie?
Hv
ich trage selber eine haarverlängerung ,die bringt mir meine mitarbeiterin ein.
ich biete nur ein system an ,
mit diesem habe ich schon beim friseur gearbeitet als ich noch im angestelltenverhältnis war,
habe dies dann mit in die selbständigkeit übernommen.
ich biete h.d. nicht an.
denn ich würde mich ausschl. von einem lieferanten abhängig machen ,
dieser kann die preise diktieren.
ich habe keinen einfluß auf die qualität.
kann nur mit vorgebondetem haarsträhnen arbeiten.
zahle zuviel geld für ind. haar und muß die preise dementsprechend an die kundschaft weitergeben.
habe zudem mit einer firmenpolitik zu tun die mir zuwieder ist.
folgekosten für kundschaft sind viel zu teuer.
ich kaufe europ. haar
direkt an der basis in osteuropa oder amerika,
habe so keine deutsch. zwischenhändler welche die preise nach oben treiben.
kann dadurch das ich selber unmittelbar vor dem einsetzen bonde versch. naturfarben in einer strähne mischen.
kundinnen kann am selben tag die hv. ausgelöst und die gleichen haare wieder eingesetzt werden.
ich kann so venünftige preise anbieten mit denen beide parteien leben können.
da ich auschl. davon lebe und eine 4 köpfige familie damit ernähre bin ich angewiesen qualität zu bezahlbaren preisen anzubieten ,ansonsten wäre ich schon lange arbeitslos.
ich habe schon die unterschiedlichsten h.v.von dieser firma gesehen.
von sehr gut - katastrofe.
liegt aber sicher auch daran wie der einzelne gearbeitet hat.
in der regel wird indisches haar verwendet.
europ. ist dort für normalsterbliche kaum bezahlbar ,liegt bei ca.2000 euro aufwärts.
homepage unter :
www.wonderhair.q27.de
Wonderhair - gracia???
hast du 2 Namen? Wonderhair und gracia71?
also ist wonderhair und gracia das gleiche die homepage von dir habe ich schon gesehen.
Mit welchen Methoden arbeitest du denn genau? Konnte ich deinem Beitrag jetzt nicht entnehmen?
Anschweissmethode oder Microring oder ??
Nein
nein ,nein ich habe nur einen namen.
wonderhair.
warum sollte ich auch unter 2 namen schreiben,habe nichts zu verbergen,wäre mir auch zu anstrengend bez. zu verwirrend.
ich arbeite weder mit dem einen noch mit dem anderen.
ich arbeite n. der originalen racoonmethode.
zu finden unter google,dann racoon international eingeben,kommt urspr. aus england und ist dort recht bekannt.
kaufe allerdings meine europ.haare nicht dort ,habe ich früher gemacht mittlerweile sind sie da viel zu teuer, kaufe sie direkt
in usa oder russland (ukraine,kasachstan kaukasus etc.)
Wonderhair
ja aber du hast doch gerade geantwortet auf meine Frage an gracia, und das mit wonderhair. hast halt den falschen nick erwischt :-) ist ja auch egal, kannst doch zwei Namen haben, kein Problem ;-)
stimmt die Racoon haare sind teuer, sind das osteuropäische Haare oder Nordeuropäische Haare? Meinst du nicht auch dass gerade die Frauen in der Ukraine usw ihre Haare ständig färben, sind die dann noch gut?
Hv
ja ,da hab ich wohl was falsch gemacht.
die haare sind sowohl als auch.
die haare kommen nat. nicht von modischen städterinnen wie z.b. aus kiev ,moskau etc.
dies ist ein unheimlich großes land,bez.die ehemahligen gus staaten.
der großteil der bevölkerung ist bitterarm und froh genug geld fürs tägliche brot zu haben.
die meisten haben dort ander probleme ,als geld für haarfarben ,friseur oder ähnliches auszugeben.
mag man sich bei uns schlecht vorstellen können ist aber so.
deshalb ist das haar ja grad so wunderschön,manchmal ist weniger mehr.
die haare werden meist wachsengelassen und gut ist.
aufwendige pflege ,wässerchen tinkturen etc.
das kostet geld,und wenn man davon nur das mindeste z. leben zur verfügung hat,gibt mans sicher nicht für die haare aus.
weiß aus versch. seriösen quellen was die frauen dort für ihre haare bekommen, es ist kaum zu glauben.
am meisten verdienen die händler vor ort ,die haben eine gewinnspanne ,da würde jeder von träumen und aus dank täglich das vaterunser beten.
wenn die ware dann noch über andere händler aus dem ausland geht ,wirds noch teurer,
was legitim ist keiner arbeitet nur um abends müde zu sein.
es kommt immer mal vor das bei einer lieferung mal haar dabei ist ,welches nicht so schön ist (spliss extrem dünne längen),
das ist halt geschäftsrisiko.
die haare wandern in den mülleimer.
doch das hält sich absolut in grenzen.
ich kann nur für mich sprechen,ich bekomme absolut unbehandeltes haar ,habe aber auch lange gebraucht um die dementsprechende quelle aufzutun.
*obergrins
ha ha ha