gina_12865423Sunnybaby :-)
ja sicherlich hast du da recht, aber ich bin genauso unschlüssig wie du! sicherlich kann man das eine oder andere probieren, bleibt ja auch nicht aus, um nachher das bestmögliche für sich zu nehmen, ABER...
stell dir vor....du probierst die keratin-hv und hast das problemwie ich, was machste dann! alle mädels sind ja nicht mit super starken und strapazierfähigen haaren bestückt, was ist dann!?
eine andere methode kenn ich nicht, leider! sonst würde ich auch dazu die vor- und nachteile sagen!
das problem ist einfach, niemand (oder fast niemand, um jetzt niemanden nahe treten zu wollen) ist erlich, siehste ja bei mir!
so jetzt habe ich die sch..... im haar! was bleibt ist der gang zu jemanden anderes, wieder kohle, wieder warten, klappts diesmal!
meine eigenen haare sind wesentlich länger geworden, aber ich möchte nicht wissen, wie dünn die geworden sind, nach den aktionen!!!!!! keine ahnung ;-)
ich würde grundsätzlich nicht gegen eine hv sprechen, nur weil ich jetzt probleme habe, abe ich würde mir für die zukunft GANZ genau überlegen, ob, was und wie lange, bei wem oder sogar alleine die sache "durchziehen" reinmachen etc.! das kann ich dir nur auf den weg geben!
hast du dich denn jetzt bereits entschieden, welche methode, welcher anbieter oder sonste.....????
gruß
coco :-)