ziv_12882247Die Fotos sind schön, aber wie sehen die Haare nach 3 Wochen aus?
"Ich rate dir davon dringend ab!Früher Willich - jetzt Studio in Mönchengladbach"
Gesendet von mandy762 am 22 Januar um 15:50
Die Dame, die die HV macht, war vorher bei sich zu Hause in Willich tätig. Jetzt hat sie wohl ein Studio in Mönchengladbach. Geh mal unter die Suchfunktion seit 1 Jahr und unter dem Stichwort Willich. Da findest du die ganze Story. Nur kurz soviel: Es gab mindestens eine mißlungene HV, bei der nach 3 Wochen die Haare total verfilzt waren und abgemacht werden mussten. Es sollten echte Socap Deutschland Haare sein. Hinterher stellte sich aber heraus, dass 3/4 der Haare nicht Socap Haare waren und geklebt worden sind, also ohne Bondingsystem, nicht wie Socap geschweißt. Der ganze Spaß hatte über 500 Euro gekostet. Es gab sogar einen Rechtsstreit, bei der die Klägerin den ganzen Kaufpreis von der Haarstylistin zurückbekommen hat. Sie hatte vorher ohne Ausnahmegenehmigung der Handwerkskammer gearbeitet und groß Werbung bei ebay gemacht, obwohl sie gar keine HV zu diesem Zeitpunkt kommerziell machen durfte. Auch die Werbung, dass sie seit Jahren HV macht, stimmt nicht. Sie hat die Ausnahmegenehmigung erst seit ein paar Monaten, darf also erst seit dann HV machen. Sie profiliert sich trotzdem weiterhin als seit Jahren tätig und mit viel Erfahrung. Dabei stimmt das ganze nicht. Also Vorsicht, das Angebot bzw. die Anbieterin ist mit Vorsicht zu genießen! Ob sie jetzt sauber und korrekt arbeitet weiß ich nicht. Falls du noch Fragen hast, kann ich sie dir gerne beantworten, schick mir einfach eine message.
"Vielleicht sollte"
Gesendet von babyaishe am 22 Januar um 17:48
man sich mal beide seiten der geschichte anhören?????
dieses gehetze hier nervt langsam.
ich kenne die dame aus willich. und mit der cousine der oben genannten kundin, die die angeblich vermurkste haarverlängerung hatte, bin ich auch schon gut zusammengerappelt. ging ja schon auf die psychoschiene. falls du nicht sogar selber nena bist, mandy??? den deine kommentare lassen wirklich darauf schliessen.
ich selber hatte eine hv bei der dame aus willich. die arbeit war ok, sie war freundlich, usw.
die bewertungen sprechen ja auch für sich.
liebe rapunzel, dass einzige was ich dir sagen kann:
ich mag socap haare nicht. aber das ist meine persönliche meinung.
lg
babyaishe
"Und wie sollte die zweite Seite sich anhören?"
Gesendet von mandy762 am 22 Januar um 21:13
Es ist eine Tatsache, dass dies nicht Original Socap-Haare waren, sondern andere mit Silikonschicht überzogen, die schon nach 3 Wochen Haare waschen verfilzten. Es gab sogar Zeugen, unter anderem eine Friseurmeisterin mit langjähriger Erfahrung, die übrigens unter anderem auch Socap-Haare anbietet, hat dies bestätigt, das es sich um einen Betrugsfall handelte. Der Clou war ja, dass diese Haare gar kein Bonding hatten, sondern nach der Racoon-Methode, der Klebemethode angeklebt wurden!!! Dies ist alles passiert, da die Kundin, naiv wie Sie war, der Haarstylistin erzählt hatte, dass es ihre 1. HV war!! Es war ihr gutes Recht, einen Rechtsstreit anzufangen und das Geld zurückzufordern. Wie soll sich also die zweite Seite deiner Meinung nach anhören? Das sind alles keine Behauptungen, sondern Beweise und Zeugen (Friseurmeisterin, Handwerkskammer, Finanzamt, Anwalt, alten Haare, Beweisfotos etc.)Ich habe sogar die alten Haare gesehen!!! Ein einziges verfilztes Knäul!!! Unmöglich!!! Wie kann man dann von einer anderen zweiten Seite schreiben? Wie soll die denn aussehen? Das sind alles Fakten und keine Vermutungen. Die Geschichte ist wirklich passiert und es ist mein gutes Recht darüber zu schreiben. Dies ist ein Forum und es gilt der freien Meinungsäußerung. Ich habe niemanden beleidigt, sondern nur lediglich Tatsachen geschrieben! Ich finde die Forumleserinnen haben ein Recht darauf diese Geschichte zu wissen, u. a. auch um sich vor eigenen negativen Erfahrungen zu schützen.Und außerdem ist es doch egal, wer ich bin, wichtig ist doch nur die Sache! Ich weiß schließlich auch nicht wer du bist und ehrlich gesagt interessiert es mich auch gar nicht.