• Beauty
  • Bellargo Knoten - bitte Hilfe!

Hi!
Mir hat man mehrfach erzählt, dass der Knoten nichts ausmachen würde. Ich finde den nämlich auch ziemlich merkwürdig. Angeblich soll der total leicht wieder aufgehen und wenn man die Haare nass macht, ist der Knick auch wieder raus. .... sagt man. Ich hätte es ehrlich gesagt auch lieber live gesehen. Andererseits habe ich das hier im Forum von einem Mädel gehört, die selbst schon öfter eine Bellargo-HV machen hat lassen. Sie würde es ja nicht immer wieder tun, wenns schädlich wäre. Sie würde sich zumindest eine andere Methode suchen. Vielleich hängt es davon ab, wie stark Dein Eigenhaar ist: Fein und brüchig - evtl. eher schlecht. Dick und kräftig - kein Problem.
Ich versteh aber leider nichts davon, kann Dir nur sagen, was ich bei meinen Recherchen über den "Bellargo-Knoten" rausgekriegt habe.
Habe sogar eine Mail an Bellargo geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten.
Vielleicht hast Du ja mehr Erfolg.
Gruss Kasi

honoka_12333668

Also der knoten
    macht gar nichts, ihr müsst euch den wie ne lockere schlaufe vorstellen, geht sofort mit wasser wieder raus eine freundin hat diese Methode, soll suuuper sein.

Der Knoten ist gar nichts, keine Angst, nru eine schlaufe als HAlt ich habe es schon live geshen, der ist sowas von schnell offen, innerhalb einer sekunde, wasser drauf, niemals was von dem knoten gesehen.

das ist cool... von bellargo erhälst du garantiert immer eine antwort, das dauert manchmal ein bischen, warte mal und gib dann hier nohcmal bescheid ja

honoka_12333668

@ccpp
      Jetzt lese ich gerade, dass Du ja auch von Bellargo eine HV hast und nicht so sehr zufrieden wegen dem Volumen bist. Wäre toll, wenn Du Dich auch nochmal meldest, wenn Du die HV raus gemacht hast. Wie Deine Haare aussehen. Ich finde, wenn man 1000,-- löhnt, dann sollte man schon sehr zufrieden sein. Andererseits 170 Strähnen sind schon viel.
      Grüsse
      Kasi

honoka_12333668

Kasi00
        also ich habe 2000 euro komplett bezahlt die HV war gut, abe ich will wieder natuürlich sein.

es ist bei jeder HV so, das es an volumen verliert, ich habe es mit echten haaren verglichen und da kommt eine HV halt nciht ran.

habe sie mir vorhin rausmachen lassen hat 2 stunden gedauert. meine haare sind wunderbar, gewachsen, kräftig und haben schönes volumen.. bin super glücklich..

den knoten siehst du übrigens gar nicht, einmal wasser draufsprühen, weg ist er :-)

also hat sichs schon gelohnt, denn ohne hv hätte ich meine eigenen HAare niemals so lang bekommen können , suuuper.

aber es ist natürlich genial wieder eigenen Haare zu haben ohne die blöden bondings und fremdsträhenen, und einfach schön zu kämmen und bei der Pflege nicht aufpassen zu müssen.

also ich mache ganz sicher keine HV mehr, egal welche methode , es ist immer künstlich angebracht und wird niemals wie Eigenhaar sein, und damit kann ich nicht leben, fremdes Haar auf dem Kopf zu haben sorry

chita_11970781

Hallo ccpp,
          das hört sich ja sehr gut an, dass Deine Haare so schön gewachsen sind. Danke nochmal für Deine persönliche Nachricht. Ich kann aber bei den PN immer nur im Betreff etwas schreiben, ins Textfeld kann ich zwar auch schreiben, aber wenn ich dann die Nachricht sende, ist der Text verschwunden, nur der Betreff bleibt.

Also 2000 EUR ist schon hammermäßig teuer. Ich dachte immer, so ein Bellargo-Verlängerung kommt ca. auf 1000, aber nicht mehr.

Bellargo hat mir übrigens inzwischen geantwortet, hier der originale Wortlaut:

Grundsätzlich kann die Bellargo/MicroBellargo-Methode nur angewandt werden bei einer Eigenhaarlänge von mindestens 6 cm. Dies trifft bei Ihnen im Nacken nicht so.
          Das Bellargo- und MicroBellargo-System ist das einzig patentierte Haarverlängerungssystem, dem nach 3-jähriger Prüfungszeit bescheinigt wurde, daß es die Eigenhaare nicht beschädigt. Der Radius des Knoten ist so groß, daß er in keinem Fall Bruchstellen verursachen kann. Dies wurde von Fachleuten geprüft. Bei der Wiederbefestigung werden die Knoten gelöst, das Haar gewaschen und es sind dann keine Druckstellen mehr zu sehen.
          Vielleicht halten Sie sich einmal in München auf. Besuchen Sie den Stammsalon von Bellargo/MicroBellargo, Haar-Center, Franz-Joseph-Str. 21, 80801 München, 089/33 19 36. Der Salon gehört der Erfinderin des Bellargo-Systems Frau Heide-Rose Gäng. Dort werden alle Ihre Fragen auf das gründlichste beantwortet. Aber bitte vorher telefonisch anmelden.

honoka_12333668

Hi
            hört sich ja gut an die antwort von bellargo oder?

also das stimmt aber wirklich, dass die haare nicht kaputtgehen.

Microbellargo, kennt Ihr das schon?
            Hatte, nachdem mir Bellargo geantwortet hat, noch einmal gefragt, ob das wirklich für sehr feines Haar auch nicht schädigend ist. Daraufhin bekam ich noch einmal eine Antwort, dass wohl Microbellargo für feines Haar geeignet wäre: http://www.microbellargo.com/de/home.html. Das gibts 2 Systeme. Das für "Schönheit" ist wohl für Verlängerungen. Das Video ist ziemlich lange, im letzten Drittel sieht man, wie Bellarog-Tressen angebracht werden.
            Falls es Euch interessiert.
            Gruss
            Kasi

honoka_12333668

Hmm
              also das microbellargo finde ich nicht so toll, mir wurde für feines Haar ja auch bellargo empfohlen.

Microbellargo ist wohl eher für haarausfall und jkahle stellen am oberkopf geeignet.

chita_11970781

Wusste nur nicht,
                dass es Bellargo-Tressen gibt. Die "Technik für Gesundheit" ist wohl die für kahle Stellen am Oberkopf. Da werden Haarteile am Eigenhaar angeknüpft. Die "Technik für Schönheit" (komische Bezeichnungen) ist die für Haarverlängerung. Also nicht nur für kahlen Oberkopf. Da fängt man auch unten am Haaransatz an. Aber wer weiß, was das wieder kostet. Angeblich solls günstiger sein, als das normale Bellargo. Hm, naja.

2 Jahre später

Bellargo
                Liebes Mitglied,

ich selbst arbeite mit Bellargo 10 jahre und trage Sie selbst.

Um deine Frage zu beantworten: Der Knoten im Eigenhaar ist nicht schlimm, der ist nur dafür da, um die Hülse ohne chemische Stoffe zu halten.

Auch wenn der Knoten über 3 Monate in deinem Haar ist, durch die natürliche Sprungkraft geht er ohne mühe auf, und hinterlässt keinen Knick in deinem Haar. Bisschen Wasser drauf und fertig. Du kannst dir gerne die Vorteile über Bellargo unter www.ST-Ethik.de runterladen.

Die Hülsen geht ohne Widerstände auf, du brauchst keine Lösung hierfür. Die Haare verfilzen nicht, solange du deine tägliche Pflege wie Bürsten und waschen beachtest.

Die Haare muss du auf gar keinen Fall abschneiden, warum auch, Durch Die Garantie die dir Bellargo gewährleiset. Du bekommst 12 Monate Garantie auf die Haare, wenn du dich für das europäische unbehandelte Schnitthaar entscheidest und bekommst zusätzlich eine Garantie, das beim Tragen deine Eigene haare weder belastet noch gechädigt werden.

Das ist die schonende Methode, überhaupt.

Wenn du Hilfe brauchst, melde dich einfach per Email oder bei der Website.

Liebe Grüße, Susana

tiamat_12868737

Hülsen
                  Die Hülsen werden mit grosser Hitze angebracht, kein Unterschied zu anderen Bondings. Nicht darauf reinfallen. Auch bei dieser Haarverlängerung können die Haare sehr kaputt gehen.

dreda_12694745

Hülsen
                    Hallo ich bin Patti und mit reinfallen und kein unterschied mit anderen bondings stimmt überhaupt nicht . Mit der Hitz stimmt aber die Hitze kommt nicht mit dem Haar in Kontakt . Ich weiß von mas ich rede ich hatte kunden mit verklebten bondings ,die haare waren über jahre an dieser stelle abgebrochen sie ist dann auf bellargo umgestiegen und die haare sind alle wieder nachgewachsen.