zina_12694115Mann oh Mann
was Yve.. da von sich gibt ist haarstreubend! Schon von diesem Unsinn stehen einem die Haare zu berge
Dann noch was ganz wichtiges!!! Cellagon ist KEIN Nahrungsergänzungsmittel sondern als Nahrungsmittel eingestuft. Haltet Euch vor Augen daß die miesen chemischen Vitamine und Nahrungsergänzungspillen durch die Magensäure müssen! Was meint Ihr bleibt davon übrig? Kaum etwas. Und NUR im Darm kann der Körper Stoffe aufnehmen. Cellagon dagegen ist vollkommen natürlich und wird von der Magensäure nicht zerstört, sondern so für den Darm vorbereitet, daß dieser optimal die wichtigen Stoffe aufnehmen kann. Gleichzeitig unterstützt Cellagon auch die Darmflora. Nur eine intakte Darmflora versorgt den Körper mit den wichtigen Vitaminen, Phytaminen und sekundären Pflanzenstoffen. Wenn man ausreichend mit diesen Stoffen versorgt sein will, muss man 1,5 bis 2kg Obst und Gemüse pro Tag essen. Wer kann das? NIEMAND. Mangelernährung ist ein schleichender Prozess und zieht sich über Jahre hin. Erwartet also nicht, daß Cellagon in wenigen Monaten das aufarbeitet, was über Jahre falsch lief.
Das was man mit dem täglichen Glas Cellagon zu sich nimmt kann man gar nicht für einen Euro im Laden kaufen. Man würde ein Vielfaches davon bezahlen und muss das ganze Zeug auch noch vorbereiten und essen. So kostet es einen pro Tag ca. 1 Euro, es ist bequem und hilft wirklich. Ich sage das aus eigener Erfahrung und schwafele nicht Unsinn wie ..
Zitat yve551: ' für 2 würde ich kaufen, mehr nicht und mehr ist es auch nicht wert..' Zitat Ende
Solche Einstellung ist schlicht weg Dumm. Viele solche Ignoranten sind auch noch Raucher und bezahlen weit mehr als einen Euro pro Tag, nur um ihren Körper so richtig krank und kaputt zu machen. Nur weiter so, dann werden die Rentenkassen entlastet :-)
Lasst Euch bitte nicht von solchen Miesmachern davon abhalten, für Euren Körper etwas gutes zu tun. Wer mehr Infos möchte bitte mailen: cellagoni@gmx.de
Miesmachermails und meckermails werden entsprechend beantwortet und landen dann auf der Spammerliste!
LG