• Beauty
  • Haarverlängerung Bellargo günstig....wo?

Hallo ihr lieben,

ich bin neu hier und habe jetzt schon eine ganze Menge über Haarverlängerungen hier gelesen, ist ja das top Thema ;-), nun suche ich jemanden, der mir am besten in NRW (wohne zwischen Dortmund und Bielefeld), eine günstige Haarverlängerung mit Bellargo macht.
Ich habe schulterlanges,dunkles,feines Haar.Bin euch für jeden Tip dankbar :-) lg
Ginger

Hi
bellargo ist super, jedoch nicht günstig. das machen nur salons mit ausgebildeten leuten. schau unter bellargo.com und du findest die salons in deiner Nähe

an0N_1269006299z

HV nicht selber machen
    davon rate ich wirklich ab, das ist viel zu kompliziert, vor allem mit dem Knoten, für eine Bellargo HV muss man viele Seminare besuchen und das dürfen auch nur Friseurmeisterinnen. Also nix mit selber machen Generell finde ich sollte man wenn man schon eine HV möchte, das vom Fachmann machen lassen. SElbst machen nein, niemals

ziv_12882247

Bellargo
      danke für die Antworten, die Bellargoseite kannte ich schon und Qualität hat halt ihren Preis, denke ich?! Ich dachte nur hier jemanden zu finden, der das vielleicht privat auch anbietet. Hat denn jemand Erfahrung mit Ebay Haarverlängerungen? Eine HV mit Keratin-Bondings hatte ich schon mal vor Jahren und die möchte ich definitiv nicht mehr.

emmi_12742306

???
      wennn man sparen kann ist doch nichts dagegen einzuwenden. bei bellargo kann man nichts falsch machen. man arbeitet nicht mit kleber oder hitze. und die hülsen kann jeder shrumpfen. ausserdem muss sie den knoten nicht machen wenn sie glueshrinkies nimmt. fast jeder macht sich die haare mittlerweile selber. holt sich anregungen aus foren wie hier und probiert es. es wird als erstes noch nicht komplett perfekt aber perfekt genug.

an0N_1269006299z

HV selber machen...
        Nee nee, selbermachen kommt für mich nicht in Frage, das überlasse ich dann gerne einer Fachfrau :-), dann wirds auch ordentlich, hoffe ich!

an0N_1269006299z

Quatsch
        man kann sehr viel falsch machen, gerade bei Bellargo, ist kompliziert, ich kenne keine einzige Person die sich jemals selbst ne HV gemacht hat :-) echt nicht, außerdem siehts nie so proffessinell aus wie vom Fachmann, dann würde ich es lieber ganz gehen lassen.

ohne knoten und glueshrinkies ist wieder schlecht für die Haare weil du ein lösungsmittel brauchst... und den knoten selbst machen vor allem hinten am kopf ist unmöglich..

also Hv selber machen , no way