• Beauty
  • La Biostheque und Phytologie Produkte? Silikone enthalten??

Weiss jemand ob in diesen Produkten Silikone enthalten sind? ich würde mir gerne was davon bestellen, für feines Haar.

Die produkte kann man ansehen unter www.sossenheimer.de

wenn keine Silikone enthalten sind, würde ich sie gerne bestellen!

Vielen Dank

Du kannst dort hinmailen ..
Hallo tajia. Ich kann Dir leider in den PN auf Deine Nachricht nicht antworten, da ich keine Texte verschicken kann. Ich weiß nicht warum das so ist.
Du kannst an Herrn Sossenheimer eine Mail schicken - geht über die Homepage. Die antworten in der Regel immer sehr schnell. In nehme an, dass der Shop Dir sicherlich weiterhelfen kann (dirk@sossenheimer.de) oder ruf an: 06195 - 3609. Wenn ich Fragen hatte wurde mir da bis jetzt immer weitergeholfen.
Grüsse Kasi

honoka_12333668

Danke
    Hallo, danke ich schicke mal eine Mail:
    Das steht übrigens bei den Produkten, falls jemand Bescheid weiss.

Kopfhaut und Haar werden spürbar stabilisiert
    Biotin unterstützt den Haaraufbau und kräftigt das Haar
    Panthenol lindert Kopfhautirritationen und optimiert das Haarvolumen
    Ceramide steigern die Widerstandskraft von Kopfhaut und Haar
    Ein Extrakt von grünem Tee schützt vor freien Radikalen
    Spezielle Co-Polymere stärken das Haar und sorgen für mehr "Stand" am Ansatz

ziv_12882247

Gib mir bitte Bescheid ...
      ... wenn Du Antwort bekommst. Hab mich noch gefragt, ob Silikone oder nicht. Was ist eigentlich der Hintergrund? Sehr schädlich fürs Haar?

honoka_12333668

Kasi
        habe noch keine antwort bekommen, gebe aber bescheid.

silikone sind sehr schädlich auf Dauer fürs Haar,gerade die machen die Haare dünn und kaputt. weil sie sich wie ein Film um das Haar pappen und die Haare dadurch brechen. Ich lasse keine Silikone mehr an mein Haar, möchte auf jeden fall etwas ohne Silikone. wenn silikonen enthalten sind, lohnt sich das Geld nicht für die Serie.

ziv_12882247

Aha, ...
          ... würde mich dann allerdings auch interessieren. Dann warte ich mal ab, was Du erzählst.
          Grüsse Kasi