Beim Laden dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.

HILFE!!!! Haarverlängerungen fallen aus. Was tun???

heike_12684516

Hallo Ihr Lieben,
hatte bisher immer Haarverlängerungen von Hair Dreams. Das hat immer prima gehalten. Da das aber sehr sehr kostspielig war (12,50 Euro/Strähne) bin ich jetzt umgestiegen auf Euro Hair.
Sah auch echt schick aus. Aber dann kam es ...
Hat keine 3 Tage gedauert, da fielen mir schon 20 (!) Strähnen heraus! Lösen sich einfach so.
Bin echt total enttäuscht. Was kann da schief gelaufen sein?
Die Friseuse will mir die Haare neu einsetzen aber da passiert mir doch sicher wieder das Gleiche, oder?
Hat jemand einen Tip für mich?

linea_12485386

Friseuse fragen!
Also mit Haarverlängerung hatte ich persönhlich noch keine Erfahrungen. Frag doch einfach mal deine Friseuese und erzähl ihr auch von deiner Sorge das genau der gleiche Effekt wieder eintritt. Die kann dir bestimmt helfen oder Tipps geben was du jetzt tun kannst.
Sabrina

heike_12684516

linea_12485386

Friseuse weiß keinen Rat ...
Meine Friseuse arbeitet es zwar wieder ein aber sie weiß auch nicht so Recht, warum das nun ausgefallen ist. Dachte, eh ich wieder hingehe, frage ich mal jemanden von Euch?

gayla_12132746

heike_12684516

Ich nehme
mal an, daß es daran liegt, das du kein Reinigungsshampoo davor verwendet hast. Deine haare waren wohl zu fettig. Hatte auch das gleiche Problem. Sollte dir dein Geld wieder zurück erstatten. Sie als Friseuse sollte sich richtig erkundigen.

heike_12684516

Mal sehen ...
Danke sehr für die Tips. Ich werde sehen, was sie sagt. Heute sind schon fast alle wieder draußen ...