• Beauty
  • Geht denn hier keiner in FFM zum Friseur??? TIPP gesucht!!!

Hallo ich versuch es noch einmal! Hoffentlich anwortet diesmal jemand. Bitte!!!
Suche einen günstigen Friseur(bin noch Studentin) mit guten Ideen. Gehöre auch nicht zu denen, die nach Veränderung schreien und dann nicht wollen, dass auch nur 1 cm abgeschnitten wird. Es soll nicht 0815 aussehen, aber auch nicht zu ausgefallen, da ich mich bald bewerben muss und die Frisur daher auch jobmäßig tauglich sein soll. Wenn einer von euch einen guten Friseur in Frankfurt am Main kennt, dann wäre ich für einen Tipp sehr dankbar. Wünsche ein schönes WE!

...niederrad/buerostadt...
dort gibt es ein cut&go, und da arbeitet eine friseurin ( keine ahnung wie sie heisst) die echt gut ist.
sie ist ein suedlaendischer typ, huebsch und ca 23- 25 . du zahlst 10 euro und bekommst einen echt tollen schnitt inklusive einer gaaaanz tollen beratung.
ich kann allerdings nur fuer diese bestimmte friseurin sprechen.
gruesse, s.

wiebke_12736617

Danke!!!
    hab schon gar nicht mehr mit einer antwort gerechnet. vielen dank! klingt ja schon mal nicht schlecht. wäre nur doof, wenn ich dort extra hinfahre und dann in dem laden keine friseurin steht auf die deine beschreibung passt. werd es wohl eh erst im nächsten jahr schaffen hinzugehen.

4 Monate später
      miabh_12680401

Warst du da?
      hey!
      bin auch auf der suche nach einem frisör, der weiß was mir steht, der nicht nur einfache schnitte kann, sondern auch mal einen kleinen hingucker zaubert. bin mich auch am bewerben, also sollte sie zuuuu ausgefallen auch nicht sein.
      hast du schon einen gefunden?
      würde mich freuen was zu hören :)