an0N_1288794199z
hallo claire, möchte mir evtl eine Bellargo HV machen lassen. ich arbeite im Resaurant, halten die Strähnen, weil ich mache mir Gedanken, wenn eine raufallen würde, bei der Arbeit, das wäre super peinlich.
hallo claire, möchte mir evtl eine Bellargo HV machen lassen. ich arbeite im Resaurant, halten die Strähnen, weil ich mache mir Gedanken, wenn eine raufallen würde, bei der Arbeit, das wäre super peinlich.
Hi claire
nein, ich bin kein Koch, bin nur im Service. das stimmt, ich muss immer Zopf tragen, in der Arbeit.
Sieht man die Bondings wenn ich einen Zopf mache?
Kann ich auch Sport machen mit Bellargo Haarverlängerung?
Hast du Erfahrung dass Bellargo gut oder schlecht hält (weil ja nichts geklebt wird)?
Danke dir, muss mich gut informieren, ist ja ein teuerer Preis :-)
Ach ja
meinst du ein Weaving hält besser? wenn beim WEaving was aufgeht, verliert man doch das ganze Haarteil? außerdem ist waschen mit weaving sicher nicht einfach. ich habe auch gelesen, dass du von weaving nicht sooo begeistert bist.
aber ich koche täglich zuhause, das kann ich doch mit bEllargo auch machen oder? ich meine, kochen muss ja jede Frau :-)
Hi claire
hab jetzt zum ersten mal eine Bellargo HV drin.die haare sind toll aber mir gehen viele raus.circa 5 pro woche.meinst du es liegt an der verarbeitung oder an mir?danke grus conny
Hallo
hab dir eine privatnachricht geschrieben.
Hi sunshine0407
ich verliere leider auch oft Strähnen, hält nicht gut, die haare sind ok und das system schonend. aber dafür bleibt das eigenhaar gesund.
habe dir eine Privatnachricht geschrieben, wäre lieb wenn du mal antwortest
Gruß Sunny
Claire
ist es 100% sicher dass das eigene Haar nicht kaputt gemacht wird, und auch nicht verfilzt?
Wieso muss man Bellargo so viel pflegen, wenn die Haare so gut sind`? versteh ich nicht.
Welche Methode empiehlst du für einen Wash and go Typ?
muss man mehr aufpassen mit den Verbindungsstellen als bei Racoon? dann nehm ich lieber Racoon.
Danke
dir, aber ein weaving sieht man doch mehr oder? schon wegen den zöpfen die man flechten muss, denke ich. außerdem wird noch angenäht.
hast du ein foto von einem Weaving?
Claire
warum muss man denn bei Bellargo Verbindungen mehr aufpassen als bei anderen systemen? hält das nicht gut, dann wäre es ja schade wegen dem Geld.
halten microrings besser?
Racoon
ach so, loses haar find ich auch nicht gut.
aber keratinbondings muss man doch noch mehr pflegen oder?
Bei bellargo gibts keinen Reinigungsschnitt oder, warum eigentlich nicht?
Keratinbondings können aber auch rausfallen oder?
Claire :-)
aber ich kann mich mit Bellargo HV ganz natürlich verhalten oder, ich muss nicht ständig aufpassen, dass was locker ist oder so.
wie siehts mit bürsten aus, kann man die Haare mit einer spezial bürste ganz normal bürsten?
Habe
blondes haar.
habe selbst einen salon und das seminar im sep gehabt.meine kollegin die auch beim seminar dabei war hat mir die rein.aber es gehen ewig welche raus.hab letzte woche die erste kundin selbst gemacht kam noch keine Beschwerden.bei mir gehn aber ständig welche raus?ist aber nicht generell bei bellargo so oder?
Sunshine0407
hab dir noch ne Privatnachricht geschrieben, weil ich deinen Text leider nicht empfangen konnte, schreib mir doch ne Mail
Thanks