HV
Ich trag jetzt seit eiem Jahr HV, aber immer nur 3 Monate.
Meine Haare sind schön gewachsen und ich habe sie jetzt über Schulter lang, aber durchgestuft, damit sie sich in die Verlängerung mischen. Vorher hab ich mit der Zwischelänge immer die Krise gekriegt.
Knackpunkt ist, daß man Wurzellift verhindert. Dazu muß die Trägersträhne so stark wie die angebrachte Strähne sein. Dünne Strähnen sind immer besser als dicke, da das Haar dann auch natürlicher fällt und nicht so stähnig, und es beugt Wurzellift vor.
Nach dem Rausnehmen sehen die eigenen Haare durch den Löser etwas komisch aus. Sobald der aber richtig rausgewaschen ist, ist das kein Problem mehr.
Klar merkt man den Unerschied, wenn man "keine Haare" mehr auf dem Kopf hat...da macht es einem aber auch ein bißchen Männel vor. Der Eindruck ist subjektiv und logisch.
ich hab Freundinnen, die haben vor 10 jahren mit HV angefangen, haben jetzt die eigenen Haare lang und tragen zum "Aufpeppen" nur noch etwa 50 Strähnen zusätzlich, weil sie dünne Haare haben.
Ich habe mit 180 Strähnen angefangen und kann jetzt mehr von Nacken und Seiten frei lassen und hab jetzt ca. 150 Strähnen drin.
Einer Freundin, die sehr dünne Haare hat, kann ich aber nur etwa 60 Strähnen einsetzen, mehr sind eben nicht so auf dem Kopf unterzubringen, daß kein Wurzellift droht, den sie vor einem halben Jahr von einer Friseurverlängerung bekommen hatte.
Schaut Euch am Besten an, ob die Friseuse selbst eine Verlängerung hat! Wenn ja, dann könnt Ihr sie dort machen lassen. ;-)
Viele Grüße
Salimairina