Beim Laden dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.

Qunshinebabe1978

an0N_1265538199z

Hallo!

verkaufst du denn nicht auch tressen? :)
Brauche die HV unbedingt so schnellllllll wie möglich!!!!:/

an0N_1265538199z

Schnief:(
Hellbraun, aber eigentlich Dunkelblond, würde sie mir eigentlich gern aufhellen auf dunkelblond falls es möglich wäre, falls nicht, dann lass ich sie hellbraun :(
weisst du vielleicht wo ich sie bestellen kann wenn du grad keine hast? Donnerstag oder Freitag sehe ich endlich den mann meiner Träume und schau furchtbar aus mit meinem Haar :(
muss jetzt weg, komme später wieder, hoffe du antwortest mir noch!
Alles Liebe :(

mali_11937684

an0N_1265538199z

Huhu
wenn er dich liebt dann so wie du bist in Natur, wäre doch ein guter Test oder :-)

wenn du ihm so nicht gefällst, ist ers sowieso nicht wert gewesen...

an0N_1265538199z

mali_11937684

Das schon...
aber meine Haaresind einfach nur grauenvoll, und ich fühle mich einfach nur furchtbar, es deprimiert mich einfach :.(

an0N_1265538199z

Vollkommen richtig
und deswegen suche ich jetzt auch fieberhaft im Netz ;/

an0N_1265538199z

Http://www.hairroyal.de
Bin jetzt da drauf, da sind so haartressen, allerdings zum annähen, ist das schwer ? würde es eine Freundin machen lassen!
Und da steht auch Lieferzeit sei 8 Tage, meint ihr, wenn man da anruft oder so könnts ganz schnell gehn? :/

an0N_1269006699z

Ich habe haare für dich
versand per nachnahme montag möglich. dienstag hast du dann die haare.
melde dich am besten unter der mail
A123456756016898@aol.com

louisa_12055898

Klar
aber ist das doch Betrug für das Date oder, der Gedanke würde mir kommen, er findet die Haare super, und was ist wenns auffliegt?

kann auch das selbstbewusstsein runterziehen, wenn man sich mit einer HV nicht wohl fühlt und wenn sich die person nicht wohl gefühlt hat, versteh ich es schon wenn man dann ne Depression wegen der HV bekommt :-)ist halt.. mal so mal so....

außerdem ist es doch total anstrengend ständig auf seine Frisur aufzupassen, damit keine Strähne rausgerupft wird (z.b vom Date beim in den HAaren wuschenln :-) oder``