Hm weiß leider garnicht so recht wie ich nun anfangen soll.
Ich bin nun seit einem Jahr mit meinem freund zusammen. Die Beziehung läuft gut,er sagt mir oft wie sehr er mich liebt. Er ist aufmerksam und ich kann mich eigentlich überhaupt nicht beklagen. Doch leider weiß ich nicht was in letzter Zeit mit mir los ist. Irgendwie fehlt mir trotzdem etwas. Ich habe wirklich keine Ahnung an was es liegt,vielleicht weil es schon fast normal ist das dieser Satz fällt. Am Anfang,als wir uns kennnenlernten war ich eher etwas abweisender und er hat gekämpft und wirklich gezeigt wie sehr er mich mag. Er war bei der geringsten Kleinigkeit eifersüchtig obwohl kein Anlass bestand. Irgendwie gab mir das auch immer die Sicherheit und den Beweis das ich ihm nicht egal bin.
Doch ich weiß ja das ich ihm nicht egal bin. Im Augenblick bin eher ich es die eifersüchtig reagiert oder sich mal Gedanken macht. Von ihm kam in dieser Hinsicht schon lange nichts mehr. Wie kann ich es denn anstellen ihn auf eine Art und Weise etwas eifersüchtig zu machen (ich weiß das klingt vielleicht makaber aber ist mir echt wichtig) oder mich irgendwie rar zu machen. Einfach damit er wieder seinen Kampfgeist einsetzt.
Würde mich über eure Antworten freuen.
Schonmal vielen Dank im Voraus
LG MEL

Eifersucht
Hallo Mel,

ganz schön langweilig, diese ewige Harmonie, was?
Möchte dir einen guten Rat geben. Spiel keine Spielchen, sondern kümmere dich um Spass und Vergnügen für euch beide. Probier Neues aus!

Viel Glück