• Beauty
  • Fühlt ihr euch richtig wohl mit eurer Haarverlängerung?

virgie_11861898

... habe die HV jedoch auch bei..
einem erstklassigen Friseur machen lassen und nur im Nacken zweit Stufen verlängern lassen ( Great lengths 50cm)-
habe ein Schweinepreis bezahlt... aber das Ergebnis ist so klasse :O)))) - jedoch könnte ich mir eine HV am ganzen Kopf nicht vorstellen... meine Haare sind über Schulter lang und die Verlängerung gestuft - sehr dezent- sehr lang und super schön *freu* Was hast du für eine HV? Mit diesen Hülsen? Das könnte ich mir nicht vorstellen.. habe mir eine Probesträhne machen lassen.. aber das war sehr strange... LG amazing

Huhu
    ich fühle mich auch sauwohl ;-) wenn ich das mal so sagen darf

meine HV ist kaum jemanden aufgefallen obwohl das eine HV von 60cm gewesen ist

Ich war jetzt beim Cleancut diese Woche und meine Haare fühlen sich auch nach Wochen super klasse an ;-)

Habe eine HV mit Original Socap Haaren bekommen und muss sagen manchmal empfinde ich diese HV als besser, als meine vorherige die war von Hairdreams

Naja es ist halt mein Eindruck

Meine Betreuung ist super und ich kann nicht klagen

Hi
      Also, ich habe jetzt meine siebte HV drauf, und es ist mir noch NIE eine Strähne ausgefallen.

Ganz wichtig: du MUSST die Haare mit einer Spezialbürste durchkämmen, und zwar täglich mindestens einmal, und dies über die Bondings. Sonst verfilzen sie schnell. Kämme die Haare nicht in ganz nassem Zustand, sondern in halbtrockenem.

Ich auf jeden Fall fühle mich pudelwohl damit, habe meine Haare sogar schneller gemacht als ohne HV.

Lg Surprise

virgie_11861898

Wieso
        fandest du die Hülsen nicht gut, die sind klasse, ist doch super wenn du dann dein Eigenhaar damit schonst, nicht wie bei der Anschweissmethode dein Eigenhaar hinterher kaputt ist oder :-)
        aber jeder wie er möchte

tamera_12492643

Surprise70
        was hast du denn für ne HV, ich habe auch eine HV, aber es ist schon mächtig viel Arbeit, tägliches Stylen usw, ich werd wohl nicht auf die Dauer ne HV haben, viel zu viel Arbeit. über die Bondings bürste ich gar nicht, vor Angst, dass wieder eine STrähne rausfällt. Wieso sollen die verfilzen, und wie merkt man das, ist das schlimm?

Hast du ein Foto von deiner HV, keiner kann mir mal ein Foto schicken.

renata_12863827

Also,
        ich bin auch sehr zufrieden. Habe jetzt mein dritte HV meinem Mann machen lassen. Natürlich ziept es bei einigen Strähnen, dann lasse ích es mir gleich wieder rausnehmen und nochmal an der ca. gleichen Stelle anbringen. Manchmal kann wirklich nur ein Haarteil so etwas von weh tun.
        Ich ziehe vorsichtig jede einzelne Strähne und merke dann, ob noch was weh tut. Mit den Shrinkies geht es total easy. Mit dem Gerät kurz aufwärmen und schon ist es raus.

Aber die Mühe lohnt sich. Ich koche ja auch antändig leckeres für ihn, da kann er mir ja auch etwas Geduld aufbrinden.Aber er sagte mir, daß er das auch gerne machen tut. Na, wehe nicht:-).
        Mein Sohn meint, ich solle lange Haare haben,bis ich eine Oma bin.

Klar sind es ja auch fremde Haare aber trotzdem ein super Gefühl, wie sie so schön durch den Wind fliegen.

Mmdukrue
          also mir wäre es entsetzlich peinlich wenn eine strähne in der öffentlichkeit rausfallen würde, ich würde nieee wieder rausgehen .-(
          aber du hast vollkommen Recht, einfach so fallen die nicht raus, wenn dann beim Kämmen oder wenn man dran zieht.

poh 2 wochen cabriofahren und nur zwei strähnen verloren grins, ist ja super, ich trau mich nicht ins solarium oder in die sauna, auch in der Disco hab ich immer Angst.

an0N_1296602499z

Vanity
          dein Mann macht das ????????????? Ich koche auch jeden Tag für meinen Mann, aber er würde mir niemals ne HV machen :-)
          er würde mir ja nicht mal die Haare kämmen grins.

Muss ganz schön Geschick haben dein Mann...toll

11 Tage später

Nein, richtig wohlgefühlt
          habe ich mich nie mit meiner HV. Hatte diese jedoch ca. 3 Jahre, also insgesammt 6 HV von Hairdreams. Wenn ich frisch vom Studio kam sah es super aus, hat ein wenig geziept und in der 1. Nacht wußte ich auch nicht wie ich meinen Kopf hinlegen sollte. Das Waschen und stylen war kein Problem da mein Naturhaar auch schon ein bisschen länger war. Meine HV war hüftlang, sah mega gut aus. Nach einiger Zeit sind die Bondings natürlich rausgewachsen, das war nicht so toll. Auch verlor ich Strähnen, was zunahm indem ich ständig an den Bondings herumspielte und zerrte, aus Angst es könnte eine Strähne rausfallen. In der Disco habe ich mich auch nicht mehr wohlgefühlt, besonders im Schwarzlicht leuchten diese Bondings, und wenn sie ein Stück rausgewachsen sind, gelingt es nicht mehr alle zu verbergen. Nach 3 Jahren HV musste ich mir meine Haare( Länge ca. Mitte Rücken) auf Ohrläppchenlänge abschneiden lassen. Die Haare waren so krisselig von den Bondings und vorallem von den Keratinlöser mit dem die Bondings entfernt werden. Wenn man kräftiges, widerstandsfähiges Haar hat, kann man denke ich ruhig einige Zeit eine HV tragen. Ich habe aber eher feines, empfindliches Haar, da würde ich auf jeden Fall abraten. Mittlerweile habe ich wieder überschulterlanges Haar und ich bin froh, mir endlich wieder durch mein Haar fahren zu können, ohne diese lästigen Bondings fühlen zu müssen. Nehme seit einiger Zeit (2 Monate)zwar sehr unregelmäßig Brennesselsamen ( 100g kosten 3,20 - hab bis jetzt ungefähr 25 g gegessen )und das Gliss Kur Satin Braun Shampoo, bin im Moment sehr zufrieden mit meinen Haaren, da sie sehr glanzlos waren und immer abgebrochen sind. Nur noch 1 mal die Woche mache ich eine Spülung oder Haarkur. Man kann seine Haare nämlich auch überpflegen ! Habe unmengen Geld ausgeben für Redken, Panten ProV und andere "tolle Hersteller" Shampoos und Kuren, und die ganzen Pülverchen und Kapseln wie Kieselerde, Biotin und Hefetabletten, haben leider auch nicht den Erfolg gebracht. Wichtig ist auch seinen Eisengehalt im Blut untersuchen zulassen, zu wenig Eisen führt auch zu dünnem Haar. So, ich denke genug geschrieben. Wünsch euch viel Freude an eurem Haar egal ob echt oder nicht.

keelin_12056534

Dani
            hallo,
            ja das finde ich auch bei mir total schrecklich die ganzen Bondings auf dem Kopf, man kann einfach nicht mehr normal damit umgehen. und die ständige Angst eine Strähne zu verlieren, fürchterlich....

wieso fandest du es nicht toll, als die bondings rausgewachsen sind, was ist da negativ gewesen?

Die Bondings am Kopf sind einfach schrecklich finde ich, kann man sich daran gewöhnen??? habe total feine Haare, aber meine eigenen sind sehr gesund.