Nein, richtig wohlgefühlt
habe ich mich nie mit meiner HV. Hatte diese jedoch ca. 3 Jahre, also insgesammt 6 HV von Hairdreams. Wenn ich frisch vom Studio kam sah es super aus, hat ein wenig geziept und in der 1. Nacht wußte ich auch nicht wie ich meinen Kopf hinlegen sollte. Das Waschen und stylen war kein Problem da mein Naturhaar auch schon ein bisschen länger war. Meine HV war hüftlang, sah mega gut aus. Nach einiger Zeit sind die Bondings natürlich rausgewachsen, das war nicht so toll. Auch verlor ich Strähnen, was zunahm indem ich ständig an den Bondings herumspielte und zerrte, aus Angst es könnte eine Strähne rausfallen. In der Disco habe ich mich auch nicht mehr wohlgefühlt, besonders im Schwarzlicht leuchten diese Bondings, und wenn sie ein Stück rausgewachsen sind, gelingt es nicht mehr alle zu verbergen. Nach 3 Jahren HV musste ich mir meine Haare( Länge ca. Mitte Rücken) auf Ohrläppchenlänge abschneiden lassen. Die Haare waren so krisselig von den Bondings und vorallem von den Keratinlöser mit dem die Bondings entfernt werden. Wenn man kräftiges, widerstandsfähiges Haar hat, kann man denke ich ruhig einige Zeit eine HV tragen. Ich habe aber eher feines, empfindliches Haar, da würde ich auf jeden Fall abraten. Mittlerweile habe ich wieder überschulterlanges Haar und ich bin froh, mir endlich wieder durch mein Haar fahren zu können, ohne diese lästigen Bondings fühlen zu müssen. Nehme seit einiger Zeit (2 Monate)zwar sehr unregelmäßig Brennesselsamen ( 100g kosten 3,20 - hab bis jetzt ungefähr 25 g gegessen )und das Gliss Kur Satin Braun Shampoo, bin im Moment sehr zufrieden mit meinen Haaren, da sie sehr glanzlos waren und immer abgebrochen sind. Nur noch 1 mal die Woche mache ich eine Spülung oder Haarkur. Man kann seine Haare nämlich auch überpflegen ! Habe unmengen Geld ausgeben für Redken, Panten ProV und andere "tolle Hersteller" Shampoos und Kuren, und die ganzen Pülverchen und Kapseln wie Kieselerde, Biotin und Hefetabletten, haben leider auch nicht den Erfolg gebracht. Wichtig ist auch seinen Eisengehalt im Blut untersuchen zulassen, zu wenig Eisen führt auch zu dünnem Haar. So, ich denke genug geschrieben. Wünsch euch viel Freude an eurem Haar egal ob echt oder nicht.