Hall vielleicht kann mir jemand von Euch sagen wo ich dieses Sunglitz bekomme? Oder gibt es dies nur beim Friseur?
Ich habe schwarz gefärbte Haare seit 2 Jahren ( davor rot) und jetzt möchte ich gerne wieder mal was anderes eher in einem hellen Braunton oder ein Aschblond,kann mir jemand sagen wo ich dies bestellen kann und wie man dies anwendet?

Vielen Dank liebe Grüße

Also....
ob Du das zu Hause alleine machen kannst...bezweifle ich fast. Sunglitz ist von Farouk und kannst Du unter: www.healthandbeautydepot.com bestellen oder bei Ralf Islinger in München (Ist ein Grandfriseur von Sebastian) nachfragen, der hat es auch im Angebot....
Falls Du dieses Produkt ausprobieren solltest......und Dir die Firma zusagt, kann ich Dir noch dazu die Haarpflegeserie empfehlen. Sie heißt Biosilk....einfach traumhaft. Meine Haare glitzern davon, obwohl hier so hartes Wasser ist....ich liebe es.

Oh ja, da
    habe ich mich erkundigt bei Ralf Islinger.
    Falls du in München bist geh dahin, tolle Beratung echt, tolle Produkte.
    Ich würde lieber zum Frisör gehen, bei sowas. Wo wohnst du denn?

ein Jahr später
    an0N_1186760099z

Ralf Islinger ist mein Lieblingsfriseur
    Für den lege ich meine Hand ins Feuer. Ich bin seit vielen Jahren dort und immer zufrieden. Meine Haare sind glänzend und gepflegt. Ich nehme aber auch die Produkte von dort, die sind echt klasse.
    Außerdem gefällt mir die Atmosphäre im Laden. Es ist hell und freundlich und das ganze Team echt total nett.
    Kann ich nur empfehlen.
    Gruß, Mira

an0N_1186760099z

Ja, war ich....
      und ich fands jetzt nicht herausragend....außerdem haben die so eine extrem ausgeprägte Verkaufsader...als ob sie Provision dafür bekommen würden und dieses überfreundliche Getue....
      Die Produkte von Sebastian und auch andere die sie im Salon anbieten benutze ich schon, kaufe sie aber immer bei beautyshop24.de.
      Ralf ISlinger liegt aber preislich sehr ähnlich bei den Produkten, also keinesfalls überzogen.
      Trotzdem war ich von dem Ganzen nicht überzeugt.
      Es gibt in München und Umgebung sehr viel bessere Salons...aber das ist eben nur meine Meinung.

Also ich gebe dir den Tipp:
      guck mal unter der Homepage von der Firma Farouk (google), dann ruf dort morgen an und laß dir einen Friseur in deiner Nähe geben.Ich würde diese Art von Färbung nur von einem ausgebildeten Friseur machen lassen. Habe Farouk auch schon beim Friseur getestet, ist super, stinkt nicht und schont wirklich die Haare.

Suglitz von Farouk
      kann man nicht zu Hause anwenden, es bringt auch nichts sich eins der Pulver zu kaufen, Sunglitz ist ein System, das aus 7 unterschiedlichen Pulvern besteht die in bestimmten Verhältnissen gemischt werden um zum Zielton zu gelangen, es wird nicht einfach Pigment wegoxidiert wie bei BLondierung. Je nach Ausgangsfarbe führen die Pulver zu verschiedenen Resultaten eine Heimbehandlung führt in keinem Fall zum gewünschten Ergebnis, davon rate ich ab. Ich verwende Sunglitz seit vielen Jahren und erlebe selbst jetzt noch die eine oder andere Abweichung vom Wunschton. Ohne Erfahrungswerte geht bei Sunglitz oder CHI von Farouk gar nichts.
      Da ich hier im Forum keine Werbung machen will teile ich meine Adresse nur privat mit.
      lg
      figaro

8 Monate später
      magda_12637557

Irgendwie mag nur Mira den Islinger
      Ich habe hier im Forum herumgeschaut und mir ist aufgefallen dass nur Mira von Islinger begestert ist und ihn toll und freundlich findet.

Alle andere sehen es total anders, so wie ich auch.
      Ich habe da Zweifel dass Mira es wirklich so bewundert und nicht einfach bei ihm angestellt ist es ihr aufgabe hier ist, über den Islinger Oden zu schreiben.