Hallo ihr!
Habe eigtnlich so mittelblonde Haare und färbe sie seit ca 6 Monaten regelmäßig (alle 3 bis 4 Wochen) rot (meist Intensivrot mit Schwarzlopf Brilliance Farben aus dem Supermarkt). Nun will ich die Haare lang wachsen lassen und schneide nicht mehr regelmäßig die Spitzen und merke wie diese immer schlimmer kaputt gehen... :-(
Nun wäre es mir natürlich am liebsten ich wäre wieder blond und müsste meinen Haaren keine ständige Färbung antun. Rauswachsen lassen sieht aber seeeehr dämlich aus. Ausserdem müsste ich da ja auch immer wieder spitzen schneiden bis die roten Haare weg sind (und meine Haare sind über schulterlang und sollen Hüftlang werden... das würde mich um 2 Jahre mindestens zurückwerfen :-( total inakzeptabel)
Kann man denn da drüberblondieren? (einmal blondieren ist bestimmt nicht so schlimm wie ständig rot drüber oder?) Oder irgendwie das rot aus den Haaren "rausziehen"?
Will auf jeden Fall dafür zum Frisör gehen. Habe aber keinen Frisör dem ich wirklich vertraue und will mich nicht belabern lassen sondern mich lieber vorher schon informieren.
Hat schon jemand Erfahrung mit sowas oder kann mir Tips geben? (Und mit einem wie großen Loch in meinem Geldbeutel muss ich wohl rechnen?)
Danke schonmal für eventuelle Antworten :)