an0N_1296602499zHallo vanity77
also ich bürste sie fast gar nicht, und wenn dann nur in den Längen 2x täglich.
Das Styling ist total easy wie geagt, einfach waschen, einmal die Woche und dann ne Spülung oder Kurpackung indie Spitzen- lufttrocknen, fertig, evtl noch ein paar Locken reinkneten.
Echt total einfach, früher wár ich viel mehr mit Styling beschäftigt.. wenn sie mal fettig sind, mach ich einfach nen Pferdeschwanz oder dreh die Haare über Nacht auf Papilloten, kommt echt gut und sie sehen nicht mehr fettig aus :-)
Ich war Wochen am Meer, schwimmen und tauchen, hat den Haaren gar nichts ausgemacht, warum schränkst du dich so ein? Das müssen doch die Haare auf jeden Fall aushalten oder?? Die Verbindungen werden nicht sichtbar, weil du im Wasser sowieso einen Zopf machen musst :-)
Was hattest du denn vorher für harte Bondings? mir sind nur 8 Strähnen rausgefallen, sind nicht viel und fällt nicht auf.
Also ich finde, dass man die Haare gleichlang lassen sollte, also auf keinen Fall irgendwelche Stufen, denn wenn das Eigenhaar wächst, dann sieht das irgendwann nicht mehr gut aus - schade dann um die Haare :-) Also schön dick gleichlang lassen und warten gg