Achtung!!! habe sehr trockene haare da ich sie einmal aufblondiert habe,und sie manchmal mit dem glätteisen behandelt habe... noch dazu färbe ich sie mir ca. jeden monat neu und ich weiss wirklich nicht was i noch tun soll..... abschneiden will ich sie auch nicht weil sie schon ziemlich lange sind.....BITTE helft mir sofort!!!!!

DANKE!!!

Färben
Ich würd ne weile mit dem Färben aufhören und bei jeder Haarwäsche eine kur ins haar

kumiko_12482454

Probiers mal
    Mit swiss o Par dem Kokosteil oder was bei mir gut hilft *freu* ist das Aleosan Stutenmilch Shampo + Spülung + Kur gibts beim basler ansonsten sind noch die kleinen Kuren von Swiss o Par sehr gut

lucile_12825310

Olivenölpackung...
      einfach olivenöl mit nem großen haarfärbepinsel ins haar vor der haarwäsche und 30 minuten unter alufolie einwirken lassen...das wird schön warm und wirkt dann umso besser....

an0N_1295520699z

Gegen trockene Haare hilft...
        ...shampoo und kur von swiss o par(das Kokosshampoo,speziell für trockenes Haar)danach mach ich immer die aufbaukur von nivea rein. Ergebnis: superweiche und superglänzende haare:)

LG Cadence4:)

mei_12436870

Hab da ne Frage...
          Bin von österreich und habe dieses swiss o par noch nie gesehen....weis jemand ob es das in österreich auch gibt?? vlg

roshni_12719265

Ja, gibts auch
            In meiner Heimatstadt haben wir einen Woolworth, da hab ich es vor einer Woche zufällig entdeckt!!
            Swiss-o-par Kuren gibts auch beim Bipa als Mini-Probe-Packung.

LG